Gruss aus Rom!

tacitus

Magnus
Stammrömer
Hallo,

schoene Gruesse aus dem fast fruelingshaften Rom! Eigentlich koennte ich ja schon mit einem Reisebericht beginnen, aber dafuer ist mir die Zeit jetzt doch etwas zu schade.
Gleich geht es zum Forum Romanum, zum Kolosseum und zu den Kapitolinischen Museen. Hoffentlich sind da die Schlangen vor den Eingaengen ertraeglich. Gestern haben wir unsere Plaene geaendert, als nach dem Aufstieg auf die Kuppel von St. Peter und der Besichtigung von St. Peter selbst die Schlange vor den Vatikanischen Museen unabsehbar lang war. Die MV holen wir morgen frueh nach.

Ulf
 
Danke für die Eindrücke tacitus! Ich hoffe, dass die Schlagen in 9 Tagen weg sind!
Viel Spass noch!
 
Hallo Ulf,

noch viele schöne Stunden in Rom.
Unser Neid aus dem nebligen Deutschland ist Dir gewiß.
Deinen Reisebericht lesen wir auch 2008 noch gerne ;)
 
Hallo und Moin, Moin Ulf!



VIEL SPASS WEITERHIN

fi_av_smiles_y_13.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
fi_av_smiles_y_13.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Ulf,

herzliche Grüße nach Rom! Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen. :nod:
VM -----> früh da sein, dann klappt es auch! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zurück
Oben