Grüße aus Thüringen

Annett

Libertus
Nachdem ich nun schon eine Weile mitgelesen habe und jede Menge nützliches und interessantes erfahren habe, nun doch noch meine Anmeldung damit ich noch 1-2 Fragen loswerden kann.

Wir machen demnächst wieder einmal 2 Wochen Urlaub in Italien und für uns soll es das erste Mal nach Rom gehen (nicht die ganzen 2 Wochen, wahrscheinlich nur 1 Tag zum reinschnuppern). "Schuld" ist wieder mal meine Tochter, die die ewige Stadt schon 1x gesehen hat und eine Kultur-Tour mit uns plant - dabei aber wohl unseren Hund "vergessen" hat.
 
Hallo Annett und willkommen im Forum,

für Deine Fragen bietet es sich an, im Unterforum Rom-Reiseplanung (Sonstiges) einen eigenen Planungsthread zu eröffnen. Dazu liest Du Dir am besten vorher den in meiner Signatur verlinkten Beitrag durch und gibst uns Deine Reise-Eckdaten (5 Punkte) im Thread an.

Den Hund würde ich nicht mit nach Rom nehmen, wenn möglich. Das dürfte eine Qual für das Tier werden. Auch wenn ihr sicher nur einen ausgedehnte Spaziergang durch Rom machen werdet, wenn ihr nur 1 Tag dort seid.

Gruß

humocs
 
Zurück
Oben