Großes Rätsel

Paloma

Libertus

Hallo !

Ich bin mal gespannt, ob ich hier des Rätsels Lösung finde. Schaut Euch mal das anhängende Foto an (ich hoffe, das funktioniert). Es ist entstanden Anfang Mai anlässlich eines Besuchs in Rom.

Weiß bitte jemand, was es damit auf sich hat? Ich habe bisher nirgends eine Antwort gefunden. :idea:

Danke !

LG Paloma
 

Anhänge

  • DSC_07320001.jpg
    DSC_07320001.jpg
    21.7 KB · Aufrufe: 22
AW: Großes Rätsel

Das ist an einem Haus Richtung Ara Pacis. Habe mich im April auch gewundert.....8O

Ich meine in dem Gebäude ist ein Modegeschäft beheimatet, und so wie ich es verstanden habe ist das wohl so´ne Werbeaktion...

Vielleicht weiß ja noch jemand mehr....
 
AW: Großes Rätsel

Ich weiß jetzt nicht mehr, in welcher Straße das war, jedenfalls in der Nähe der Spanischen Treppe. Ein Modegeschäft? Hm. Die Dinger (es waren zwei) waren aber mindestens in zwei Fenstern im zweiten Stock angebracht. Es war ein Eckhaus.

Wenns Werbung sein soll, erschließt sich mir der Sinn und Zweck auch nicht wirklich :))

Na ja, warten wirs mal ab, vielleicht kommt ja noch jemand, der es weiß ....
 
AW: Großes Rätsel

Hallo und Moin, Moin Paloma!

Zuerst: Herzlich willkommen im Forum!

Dann: keine Ahnung was das bedeutet .... habe mal was gehört von einer Musik - und/oder Literaturrichtung mit so einem ähnlichen Titel wie "von innen nach außen" ( ????? ) oder, es gibt auch ein Managementtraining was so einen ähnlichen Titel hat ..... ( ?????? ) ----> also, ich weiß es nicht .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Großes Rätsel

Ich weiss zwar auch nichts darüber, würde aber stark dazu tendieren schlicht und einfach von einer künstlerischen Installation auszugehen. Darauf deutet für mich die vielzahl der Erklärungsmöglichkeiten und das zunächst "seltsam-sinnlos" erscheinende des Gegenstandes hin.

Vielleicht lief zum Zeitpunkt des Fotos irgendeine Kunstaktion/Skulpturenausstellung in Rom die jemandem aus einer Terminübersicht im Gedächtnis geblieben ist?
 
AW: Großes Rätsel

Es müßte in der Via Tomacelli sein....ich sucheweiter.. mal gucken....
 
Zurück
Oben