Rom: Großdemo gegen Berlusconi am Dienstag in Rom geplant

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Der Konflikt zwischen Ministerpräsident Silvio Berlusconi und der Justiz spitzt sich weiter zu. Nachdem Berlusconi am Freitag Richter und Staatsanwälte beschuldigt hatte, das demokratische System auf den Kopf stellen und ihn mit ihren Prozessen stürzen zu wollen, ist für Dienstag in Rom die erste Protestkundgebung gegen den Medienzaren nach dessen Amtsantritt vor zwei Monaten geplant.
stol.it - Nachrichten - Großdemo gegen Berlusconi am Dienstag in Rom geplant



Gruß - Asterixinchen :)
 
Ach ja?

"Was kümmert es den Mond ..."


... ja, ist doch wahr. Denn die großen Konzerne haben heutzutage die Macht - die WIRKLICH großen: Wen kümmert da schon ein Berlusconi? :roll:
 
Ach ja?

"Was kümmert es den Mond ..."


... ja, ist doch wahr. Denn die großen Konzerne haben heutzutage die Macht - die WIRKLICH großen: Wen kümmert da schon ein Berlusconi? :roll:

Naja, er ist ja nur der reichste Mann Italiens, mit einer erdrueckenden Medienmacht. Der Kommentar erscheint mir etwas blauaeugig.

Hier uebrigens ein gutes Buch zum Thema: The Sack of Rome (A. Stille).
 
Habs gerade an meinem Arbeitsplatz vorbeiziehen sehen - sooooo groß kann die aber nicht sein, die waren ja innerhalb von 10 Minuten wieder weg und standen ne ganze Zeit vor der Galleria, in der ich arbeite. Und was kümmerts ihn, er ist ja in japan.
 
Am pantheon würd ich gerne arbeiten - jetzt hab ich gesehen, dass sie alle zum piazza navona gezogen sind - aber war halt ein komischer corso, aber das musste wohl so, damit sie nicht den ganzen verkehr lahmlegen ;)
 
Am pantheon würd ich gerne arbeiten - jetzt hab ich gesehen, dass sie alle zum piazza navona gezogen sind - aber war halt ein komischer corso, aber das musste wohl so, damit sie nicht den ganzen verkehr lahmlegen ;)

Hmmm, frag doch mal im ZioCiro oder im Tazza d'Oro, ob sich Dich nicht brauchen können. Wenn es klappt, möchte ich aber Rabatt aufs gesamte Sortiment :twisted:
Oder besser noch: Der Elefant vor der Minerva müsste dringend gereinigt werden.

Nur so, weil Du doch suchst,
meint
patta
 
ich arbeite ja, das ist halt nur langweilig
und mi sembra che patta stia solo aspettando dass mir hier irgendein fehler unterläuft :lol:
 
certo che me ne frego... :lol: oh das darf ich mir nicht angewöhnen, sonst rutscht mir das demnächst auf arbeit raus:lol:

- patta: non so ma il tuo stile mi ricorda un po di un'altro forum in cui scrivo ogni tanto und da wird immer so ein etwas skeptischer unterton den frischlingen gegenüber angeschlagen, den ich meine bei dir rauszulesen.

vielleicht bin ich aber auch paranoid nachdem ich gomorra gesehen hab8O
 
certo che me ne frego... :lol: oh das darf ich mir nicht angewöhnen, sonst rutscht mir das demnächst auf arbeit raus:lol:

- patta: non so ma il tuo stile mi ricorda un po di un'altro forum in cui scrivo ogni tanto und da wird immer so ein etwas skeptischer unterton den frischlingen gegenüber angeschlagen, den ich meine bei dir rauszulesen.

vielleicht bin ich aber auch paranoid nachdem ich gomorra gesehen hab8O

Keine Sorge,
patta ist skeptisch allen Frauen gegenüber, nicht nur den Frischen.
Aber manchmal erzählt er auch einfach nur Blödsinn :twisted:
 
certo che me ne frego... :lol: oh das darf ich mir nicht angewöhnen, sonst rutscht mir das demnächst auf arbeit raus:lol:

- patta: non so ma il tuo stile mi ricorda un po di un'altro forum in cui scrivo ogni tanto und da wird immer so ein etwas skeptischer unterton den frischlingen gegenüber angeschlagen, den ich meine bei dir rauszulesen.

vielleicht bin ich aber auch paranoid nachdem ich gomorra gesehen hab8O

Keine Sorge,
patta ist skeptisch allen Frauen gegenüber, nicht nur den Frischen.
Aber manchmal erzählt er auch einfach nur Blödsinn :twisted:


stimmt, frauen, ich vergaß. :nod: ja, und vorallem, wenn sie in rom sind und vom pizzaessen erzählen muss das ganz ganz schlimm sein.
:D
 
certo che me ne frego... :lol: oh das darf ich mir nicht angewöhnen, sonst rutscht mir das demnächst auf arbeit raus:lol:

- patta: non so ma il tuo stile mi ricorda un po di un'altro forum in cui scrivo ogni tanto und da wird immer so ein etwas skeptischer unterton den frischlingen gegenüber angeschlagen, den ich meine bei dir rauszulesen.

vielleicht bin ich aber auch paranoid nachdem ich gomorra gesehen hab8O

Keine Sorge,
patta ist skeptisch allen Frauen gegenüber, nicht nur den Frischen.
Aber manchmal erzählt er auch einfach nur Blödsinn :twisted:


stimmt, frauen, ich vergaß. :nod: ja, und vorallem, wenn sie in rom sind und vom pizzaessen erzählen muss das ganz ganz schlimm sein.
:D

Schlimm? - Es ist die Hölle :nod:
 
Zurück
Oben