Grillo: „Ich habe versagt, ich habe ein Land ruiniert“

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer

„Ich habe versagt, ich habe ein Land ruiniert: Alle, die ich verflucht habe, sind in der Regierung“, sagte der 74-Jährige am Sonntagabend, der sich vom Starmoderator des TV-Kanals „Nove“, Fabio Fazio, im Rahmen der Sendung „Che tempo che fa“ interviewen ließ. Es war Grillos erstes TV-Interview seit 2014.

„Ich bin völlig verwirrt“, sagte er, „ich bin nicht imstande eine politische Bewegung erfolgreich zu führen, ich bin nicht fähig“, sagte Grillo der scherzhaft hinzufügte: „Ich richte Schäden an, auch wenn ich allein zu Hause bin.“
 
Schön, wenn er das einsieht. Einsicht ist ja der erste Schritt zur Besserung . Die 5-Sterne haben wirklich ziemlichen Unsinn fabriziert. Aber da wüsste ich noch ein paar andere "Bewegungen".
 
Das kommt eben dabei heraus, wenn man auf den Populismus setzt. Das muss sich auch die Cinque Stelle-Bewegung vorhalten lassen.
 
Zurück
Oben