Gibt es in Rom wieder eine funktionierende antike Therme

Salvete

hallo liebe Rom Begeisterten. Der Hintergrund meiner Frage, ich werde im April in Rom sein und hätte sehr gerne mal eine funktionierende antike Therme besucht oder eine Therme die auf
altrömisch gestaltet wurde, um einen Tag in der Therme zu verbringen.
Gibt es so etwas in Rom ?

Vielen Dank schon einmal zur Beantwortung meiner Frage im voraus.
Optime valete

Titus Flavius Aquila
 
Hallo Titus,

mir persönlich ist in Rom keine solche Therme bekannt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es so etwas in Rom gibt.

Vielleicht kann aber noch jemand anderes hier im Forum doch noch einen Tipp beisteuern.

Gruß
Thorsten
 
Salve Decius,

veilen Dank für die Antwort. Wäre halt schön gewesen, aber was noch nicht ist , kann ja vielleicht noch werden....;)

Optime vale
Titus Flavius Aquila
 
Zurück
Oben