Geburtstagsgeschenk

rittersport

Civis Romanus
Hallo,
ich habe mir schon seit Wochen den Kopf darüber zerbrochen, was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken könnte. Sechs Tage nach ihrem Geburtstag fliegen wir nach Rom. Heute morgen hatte ich dann eine Idee: Ein Porträt von uns beiden auf der Piazza Navona.
Scheinbar sind die Künstler ja dort noch ansässig (http://www.roma-antiqua.de/forum/showthread.php?t=291&page=3), aber gibt es etwas worauf ich achten müsste, kann jemand i.einen Künster besonders empfehlen? Und was würde ein solches Porträt ca. kosten?

Solltet ihr noch andere Ideen oder Vorschläge haben, bitte her damit. :p Nur ein solches Gemälde ist evtl. ein wenig schmächtig.
 
AW: Geburtstagsgeschenk Portrait in Öl malen lassen

Hi,

ich habe da nen guten Tipp für Dich, was Bilder oder im Speziellen Portraits in Öl betrifft:

Auf dieser Seite zum Thema Portraits in Öl malen lassen wirst Du bestimmt fündig und glücklich.

Ich selbst habe für eine Freundin dort ein Portrait anfertigen lassen und die Qualität ist echt beeindruckend, wobei die Preise sehr günstig sind. Die Bilder wreden alle in Handarbeit angefertigt. Zur Bestellung muss man lediglich das gewünschte Motiv hochladen und die gewünschte Größe auswählen.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Ich werde nun für Hochzeiten, besondere Geburtstage usw. dort öfter ein Ölbild malen lassen.

Grüssis
Schnäbelchen
 
Zurück
Oben