Galleria Borghese Buchungsvorgang

Livia87

Civis Romanus
Salvete,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich versuche gerade über die Seite http://www.biglietto.it/conferma_acq.asp die Karten für die Galleria Borghese zu buchen und hänge im Buchungsvorgang fest. Da ich nach einer provincia und citta gefragt werden.

Falls diese Angabe nur für das Versenden der Unterlagen relevant ist, könnte ich auch die Adresse der Ferienwohnung eintragen aber ich weiß nicht welche citta die Via della Reginella ist oder geht das irgendwie einfacher?

:blush:
 
ok mich hat die Tatsache das ich schon einmal rom eingegen habe irritiert und der google übersetzer gab für citta stadtbezirk ein.
leider fehlende italienisch kenntnisse sorry

aber es ist nicht wichtig, dass ich wirklich am der adresse wohne oder?

---------- Beitrag ergänzt um 01:13 ---------- Vorangegangener Beitrag um 01:12 ----------

ok danke
 
Wenn Du die Sprache im Buchungssystem auf Englisch umstellst, ist es vielleicht etwas einfacher.
Die Felder für Stadt und Adresse sind nicht verpflichtend. Nur eine Emailadresse muss angegeben werden.
Um es noch zu präzisieren: Adressangaben muss man nur machen, wenn die Sprache des Buchungssystems auf "Italienisch" eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben