fussball

Nooom

Libertus
servus...

Ich/Wir als neumitglied/er begrüssen alle "alten" Rom-besucher...
Ende August fahren wir zum 1. mal nach Roma.
Ich habe es geschafft,meine holde mit ins Stadion zu bekommen...(nach einem harten Kampf). Nun meine Frage..
Wie kommt man denn in Rom an Karten dafür ran? Egal ob AS Rom oder Lazio Rom..
Ist es ein Problem,wie bei uns (FCBayern),oder gibt es spezielle Geschäfte dafür. Optimal wäre ja es im Hotel zu bekommen. Wir schlafen im Hotel Regent.
Auch wenn ich evtl. hier in der falschen Rubrik nachfrage,würden wir uns über eine Auskunft freuen.

Bis die tage..
Andy & Alex
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: fussball

Hallo und Moin, Moin!

Ich weiss im Moment auch nicht so recht wo ich Deine Anfage unterbringen soll ( also bleibt sie vorest mal hier ) aber ein Tipp: gib doch bitte mal in die Suchfunktion: "Fussball" ein - da gibt es schon den einen oder anderen Beitrag!

Gruß - Asterixinchen :)

PS. Habe den Beitrag doch nach hier verschoben - da sich hier schon mehrere "Fussballbeiträge" befinden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: fussball

Hallo und Moin, Moin!

Also - ich bin bestimmt nicht gerade diejenige die davon Ahnung hat, aber, ich meine gelesen zu haben, dass Karten für Sportveranstaltungen immer "nur" an der Kasse des Veranstaltungsortes ( Stadio olimpico ) zu bekommen sind - ich kann es aber nicht sagen ....... vielleicht meldet sich noch jemand der berufener ist!!!

Gruß - Asterixinchen :)
 

Fabrizius

Legionär
AW: fussball

Es gibt natürlich Karten im Vorverkauf.
Neben dem "Deutschen Reisebüro" neben Santa Maria Maggiore ist ein kleiner Laden, der verkauft die Karten für die römischen Fußballclubs. Habe dort schon Karten für Lazio Rom gekauft.

ciao
Fabrizius
 
Oben