Frühling in Rom – 10. – 15.03.08

:thumbup: Danke :thumbup:

für diesen tollen interessanten Reisebericht.Ich habe viel Spaß dabei gehabt,obwohl mir etwas die Füße weh tun beim Lesen deiner Ausführungen.:D:D:D
 
Hallo Sammie,

Danke für den tollen Bericht, ich kann´s kaum abwarten mit eigenen Füßen durch Rom zu laufen und all das auszuprobieren, was hier beschrieben wird......:lol::lol:


Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin Sammie!

Noch einmal: VIELEN DANK für Deinen Bericht .... ich habe ihn wirklich sehr gerne gelesen ..... gibt es vielleicht auch noch ein paar mehr Bilder von den etlichen die gemacht worden sind ??? Ich würde mich sehr freuen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
*Hallo Sammie,

auch von mir ein dickes Dankeschön für deinen so wunderbar lebendigen Reisebericht:thumbup::nod:.


...und heti123 hat Recht. Ihr habt wahnsinnig viel Kilometer bewältigt8O. Räspäckt:thumbup::D:!:

Deine Fotos habe ich mir auch bereits angesehen und dabei einige Blickwinkel entdeckt, die nicht zu den üblichen gehören.Sehr schön:!:

asterixinchen schrieb:
..... gibt es vielleicht auch noch ein paar mehr Bilder von den etlichen die gemacht worden sind ??? Ich würde mich sehr freuen !!!
dem schließe ich mich vollendlich an. Wie wäre es z.B. mit welchen vom protestantischen Friedhof:?:

Gruß gengarde
 
Hallo Fortunata!

Freut mich, dass es in diesem Forum offenbar noch viele andere Katzenliebhaberinnen gibt!

Und Deine Liebe ist sicher besonders gross, wenn Du sogar einen Katzenlink darin unterbringst; weisst Du aus persönlicher Erfahrung etwas darüber, wie es um unsere lieben Freunde in Rom bestellt ist?

Viele Grüsse,
Rosalba


Hallo Rosalba, bin mal abgebogen!

LG
Fortunata
 
Danke für die netten Kommentare. Fotos habe ich noch ein paar hochgeladen. Allerdings nur einige willkürlich rausgepickte. Ich hatte noch gar nicht die Möglichkeit, die richtig zu sichten. Da kommen aber noch ein paar mehr dazu.

Vom Protestantischen Friedhof habe ich nur ganz ganz wenige Fotos. Ich war zu sehr mit den Gräbern meiner beiden Lieblinge beschäftigt und dem Streicheln von Katzen.

Vielleicht rückt mein Mann ein paar schöne Fotos raus. Aber das kann noch ein paar Tage dauern, weil er sehr eigen ist mit seinen Bildchen. Ich bin diejenige die nur "knipst" und er fotografiert. Ich persönlich finde "knipsen" künstlerisch viel anspruchsvoller ... :p :~
 
Zurück
Oben