Frage .....

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Soooo, NICHTS mehr mit "Verstecken" ----> Schweinefest Speisen



Gruß - Asterixinchen :)
Da sind ja noch viel mehr Sauereien beschrieben.
Lecker :nod:


Das kann ich nicht glauben, dass die Vögel noch flogen, wenn das Schwein stundenlang gebraten war!

Liebe Grüße
Anna ;)
Nee, das glaub ich auch nicht. Aber man kann sie ja kurz vor dem Servieren hineinstecken.

So gut schmecken Drosseln sowieso nicht,
weiss
patta
 
Woher weiß Patta das - hat er schon Drosseln gespeist?

Viele Grüße
Claude

Hat er.

Huch, ich bin versucht, nach den ersten beiden Worten einfach auifzuhören und auf "Antworten" zu klicken. Aber das mach ich natürlich nicht :twisted:

Claude, ich war mal in einem kalabrischen Dorf und wir bekamen Hunger zu Mittag. Wir fanden ein Ristorante und obwohl ich sagte, wir wollen nur eine Kleinigkeit essen, waren sie sehr freundlich. Mein Italienisch-Lexikon lag in der Ferienwohnung, aber ich war mir sicher, die hausgemachte Pasta sei mit Forelle (trota). War sie aber nicht, sondern mit Drosseln (tordo). Das sah man gleich, weil die Vögelchen komplett mit Kopf und Füßen (aber ohne Federn) auf dem Teller lagen.
Fazit: Man isst sich hungrig, weil doch nur wenig Fleisch an Drosseln ist. Aber es ist eine lokale Spezialität, die ich probiert habe. Ohne die Vögel wäre die Pasta allerdings auch lecker gewesen.

patta

P.S. Die sagra del tordo in Montalcino kannte ich damals noch nicht :D
 
Woher weiß Patta das - hat er schon Drosseln gespeist?

Viele Grüße
Claude

Hat er.

Huch, ich bin versucht, nach den ersten beiden Worten einfach auifzuhören und auf "Antworten" zu klicken. Aber das mach ich natürlich nicht :twisted:

Claude, ich war mal in einem kalabrischen Dorf und wir bekamen Hunger zu Mittag. Wir fanden ein Ristorante und obwohl ich sagte, wir wollen nur eine Kleinigkeit essen, waren sie sehr freundlich. Mein Italienisch-Lexikon lag in der Ferienwohnung, aber ich war mir sicher, die hausgemachte Pasta sei mit Forelle (trota). War sie aber nicht, sondern mit Drosseln (tordo). Das sah man gleich, weil die Vögelchen komplett mit Kopf und Füßen (aber ohne Federn) auf dem Teller lagen.
Fazit: Man isst sich hungrig, weil doch nur wenig Fleisch an Drosseln ist. Aber es ist eine lokale Spezialität, die ich probiert habe. Ohne die Vögel wäre die Pasta allerdings auch lecker gewesen.

patta

P.S. Die sagra del tordo in Montalcino kannte ich damals noch nicht :D

Der Mensch ist ein Raubtier! :D :blush:

meint
Anna :roll:
 
Woher weiß Patta das - hat er schon Drosseln gespeist?

Viele Grüße
Claude

Hat er.

Huch, ich bin versucht, nach den ersten beiden Worten einfach auifzuhören und auf "Antworten" zu klicken. Aber das mach ich natürlich nicht :twisted:

Claude, ich war mal in einem kalabrischen Dorf und wir bekamen Hunger zu Mittag. Wir fanden ein Ristorante und obwohl ich sagte, wir wollen nur eine Kleinigkeit essen, waren sie sehr freundlich. Mein Italienisch-Lexikon lag in der Ferienwohnung, aber ich war mir sicher, die hausgemachte Pasta sei mit Forelle (trota). War sie aber nicht, sondern mit Drosseln (tordo). Das sah man gleich, weil die Vögelchen komplett mit Kopf und Füßen (aber ohne Federn) auf dem Teller lagen.
Fazit: Man isst sich hungrig, weil doch nur wenig Fleisch an Drosseln ist. Aber es ist eine lokale Spezialität, die ich probiert habe. Ohne die Vögel wäre die Pasta allerdings auch lecker gewesen.

patta

P.S. Die sagra del tordo in Montalcino kannte ich damals noch nicht :D

Der Mensch ist ein Raubtier! :D :blush:

meint
Anna :roll:

Und patta in diesem Moment sogar mehrere.
Aber sind Drosseln denn Raubtiere? :D:D:D
 
Zurück
Oben