FR 3 nach Viterbo

lukasi

Tribunus Militum
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo,
da mir die Schilderungen der "Tre a Roma" über ihren Ausflug nach Viterbo so gut gefallen haben, möchte ich bei meiner nächsten Romreise im September auch einen Tagesausflug dort hin machen. Kann mir vielleicht einer der ÖPNV Experten Auskunft darüber geben, wo genau in Ostiense die FR 3 abfährt und in welchem Zeittakt. Ich möchte möglichst früh, so gegen 7.00 Uhr abfahren und gegen 17.OO Uhr wieder zurück nach Rom. Leider finde ich mich auf der Trenitalia Seite nicht wirklich zurecht und würde mich über eure Hilfe freuen.

Ursula
 
Hallo,
da mir die Schilderungen der "Tre a Roma" über ihren Ausflug nach Viterbo so gut gefallen haben, möchte ich bei meiner nächsten Romreise im September auch einen Tagesausflug dort hin machen.

Als Zweite im Bunde der Tre a Roma (Claude war im Februar nicht mit von der Partei) bleibt mir, Dir einen gelungenen Ausflug nach Viterbo zu wünschen.

Aus unserem Viterbo-Bericht vom Februar hier ein paar Bilder zur Steigerung der Vorfreude:


 
Hallo,
da mir die Schilderungen der "Tre a Roma" über ihren Ausflug nach Viterbo so gut gefallen haben, möchte ich bei meiner nächsten Romreise im September auch einen Tagesausflug dort hin machen.

Als Zweite im Bunde der Tre a Roma (Claude war im Februar nicht mit von der Partei) bleibt mir, Dir einen gelungenen Ausflug nach Viterbo zu wünschen.

Aus unserem Viterbo-Bericht vom Februar hier ein paar Bilder zur Steigerung der Vorfreude:



Ja, ich freue mich schon sehr auf diesen Ausflug und möchte mich für
Deine netten Wünsche bedanken.

Ursula
 
Zurück
Oben