Flitterwochen in Rom

Lilli

Legionär
Hallo Zusammen

Ich habe jetzt lange Zeit nur gelesen, jetzt möchte ich mich doch mal zu Wort melden.

Ich finde dieses Forum super gut und freue mich, daß es so viele Menschen gibt,

die auch mit der "Romeritis" infiziert sind.

Ich war schon 10 mal in Rom, habe beim letzten Mal dort einen Heiratsantrag

bekommen (den ich auch angenommen habe!) .

Am 23. Mai ist Hochzeit, am 24. Mai geht es mit dem Nachtzug nach ....

Ratet mal !

Ich freue mich sehr , werde Euch auch gerne einen Reisebericht schreiben.
 
Hallo Lilli,

meinen herzlichsten Glückwunsch, vor allem für die Einladung.
In welcher Kirche findet denn die Zeremonie statt und wo anschliessend die Feier?
Heiratest Du einen aus dem Forum?
Ist drhoette nicht heute abgefahren, angeblich nach Sizilien :twisted: :?: :lol:

Es freut sich
für Euch beide
patta
 
Hallo Lilli,

das klingt ja super-romantisch, Heiratsantrag in Rom, Hochzeitsreise nach Rom........

Da kann ja nichts mehr schief gehen!!!!

Alles Gute :nod: wünscht Dir

Lizabetta
 
Hallo Patta

Wir heiraten in München, nicht in Rom.
Mein Zukünftiger war schon 14 mal in Rom, ist allerdings nicht im Forum.
Da haben sich zwei Süchtige gefunden !
 
Hallo und Moin, Moin Lilli!


Herzlich willkommen im Forum ....und


041.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
045.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Patta

Wir heiraten in München, nicht in Rom.
Mein Zukünftiger war schon 14 mal in Rom, ist allerdings nicht im Forum.
Da haben sich zwei Süchtige gefunden !

Da gibt es doch den romantischen Nachtzug ... :D

Liebe Lilli,

meine besten Wünsche für die Zukunft, mindestens eine(r) von Euch sollte aber - oder abwechselnd - auf den Boden der Tatsachen zurückfinden! Sonst sehe ich rom!!!

@patta: wie sieht es bei Dir eigentlich noch aus mit der "Romeritis" - bei solch einer Signatur???*

Liebe Grüsse
Zara

* Die durchaus ihre Meriten hat...
 
@patta: wie sieht es bei Dir eigentlich noch aus mit der "Romeritis" - bei solch einer Signatur???*

Liebe Grüsse
Zara

* Die durchaus ihre Meriten hat...

Ach Zara, wenn Du an der Romitis lange genug leidest, dann entdeckst Du Dinge, die Du selbst in die Hand nehmen kannst und Dinge, an denen Du nichts ändern kannst.

Wozu das Forentreffen gehört, weiss ich noch nicht 8O :twisted: :D
 
@patta: wie sieht es bei Dir eigentlich noch aus mit der "Romeritis" - bei solch einer Signatur???*

Liebe Grüsse
Zara

* Die durchaus ihre Meriten hat...

Ach Zara, wenn Du an der Romitis lange genug leidest, dann entdeckst Du Dinge, die Du selbst in die Hand nehmen kannst und Dinge, an denen Du nichts ändern kannst.

Wozu das Forentreffen gehört, weiss ich noch nicht 8O :twisted: :D

Ach, patta,

DIESE Erfahrung kann man auch ohne chronische 'Romitis' machen!

Aber Du machst Dir viel zu viele Sorgen um das ForumsTreffen. Das kommt schon gut...

Schönen Tag,
Zara
 
Am 23. Mai ist Hochzeit, am 24. Mai geht es mit dem Nachtzug nach ....

Ratet mal !

Ich freue mich sehr , werde Euch auch gerne einen Reisebericht schreiben.
Hallo Lilli,
ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Eure Hochzeitspläne stehen aus Sicht dieses Forums unter den besten Sternen. Ein gutes Datum, das auch in Deutschland (sogar im Norden:]) gutes Wetter erwarten lässt.

Und, es war zwar auch nicht in Rom, aber ich war mit meiner Angetrauten auch an einem 23.Mai in der Kirche.

Ich habe es seit 21 Jahren nicht bereut:nod:.

Ich freue mich über deinen Bericht.

Ciao gengarde
 
Für Neuvermählte gibt es besondere Karten für die Generalaudienz. Sitzt Ihr etwas zentraler in den ersten 3 Reihen (Plätze werden zugeteiltn seid einfach etwas hartnäckig), würde Euch der Papst evtl. sogar persönlich gratulieren. In jedem Fall erhaltet Ihr einen Rosenkranz vom Heiligen Vater, wenn nicht persönlich könnt ihr das Ding in der Präfektur (Portone di Bronzo) abholen. Wann bekommt man schon was vom Papst geschenkt. Wir habens letztes Jahr gemacht, wenn wir auch nicht täglich unser Rosenkranz-Gebet verrichten so ist das trotzdem was Besonderes.

lg Matthias
 
Zurück
Oben