Italien: Festa della Repubblica 2011

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Kurzvideo des Corriere della Sera.

Lustig fand ich ja mal wieder das Rotkreuz-Geschwader :] ... und fragen tu' ich mich jedes Jahr, auf welche Weise sich eigentlich die Bersaglieri in die Parade integrieren können: Sie müssten doch in ihrem Laufschritt binnen Kurzem alle anderen überholen. :lol:


Photo-Gallerie


Edit: Ja, und mehr als drollig natürlich auch der Staatspräsident mit weißem Baseball-Käppi :roll: :lol::lol: ... vermutlich hat Camillo Benso Graf von Cavour sich heute im Grabe umgedreht. :twisted:

Warum findet man seinen Hut eigentlich nicht im Internet? :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum erst dann, frag' ich mich?!? :x

... vielleicht konnte er nicht eher aus Dresden fort (?)

Ich finde es prima, dass er sich in Dresden einbrachte und nicht bei diesem Spektakel "auf der Bank" saß - das Abendessen in Rom sei ihm vergönnt :]

... und fragen tu' ich mich jedes Jahr, auf welche Weise sich eigentlich die Bersaglieri in die Parade integrieren können: Sie müssten doch in ihrem Laufschritt binnen Kurzem alle anderen überholen. :lol:

Ich meine mich zu erinnern (jedoch nicht an den Nationalfeiertag, sondern irgend eine andere Veranstaltung bei der sie auch dabei waren), dass sie immer einen großen '"Sicherheitsabstand" zu den anderen Mitmarschierern gehalten haben, dann trompetend laufen mussten und dann wieder "Stillstand" hatten... Falls mich die Erinnerung täuscht, bitte ich - vielleicht durch casaromana? oder jemand, der dieses Jahr dabei war - um Berichtigung. :~ ;)

Grüße
Pasquetta
 
Aber warum erst dann, frag' ich mich?!? :x

... vielleicht konnte er nicht eher aus Dresden fort (?)

Ich finde es prima, dass er sich in Dresden einbrachte und nicht bei diesem Spektakel "auf der Bank" saß - das Abendessen in Rom sei ihm vergönnt :]


Das Staatsoberhaupt warb am Donnerstag in einem Gespräch mit jungen Migranten für ein stärkeres Miteinander der Religionen und Kulturen in Deutschland. «In der globalen Welt wird es nur miteinander oder gar nicht gehen», sagte er.


Kirchentag 2011 - Käßmann und Wulff lockten Tausende Besucher an - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt
 
Zurück
Oben