Ferrovia Regionale - FR 1

emily

Civis Romanus
guten abend!
hätte eine ganz dringende frage,da eine freundin von mir und ich morgen nach rom fliegen!
wir wollen geld sparen und daher nicht unbedingt mit dem leonardo express fahren :D
nun meine frage:
kann ich mit der Ferrovia Regionale bis zur Stazione Tiburtina(habe ich richtig verstanden,dass diese station auch eine metrostation ist?)fahren und dann mit der metro linie B nach termini?
und außerdem wollte ich mich auch noch vergewissern ob der roma pass am flughafen fiumicino erhältlich ist?!
wie lange dauert die fahrt und gilt im zug der roma pass(bti-ticket)?
ich danke euch jetzt schon mal im voraus!!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferrovia Regionale - FR 1

Hallo und Moin, Moin emily !

Erst einmal: Viel Spaß in Rom !!!

Dann: hast Du eigentlich mal die FAQ's gelesen oder die Reisetipps ??? Da werden Deine Fragen eigentlich alle beantwortet - ehrlich !!!
Aber, weil Du ja "unter Zeitdruck" stehst ...........;)

JA ---> Fiumicino ---> FR1 ---> Tiburtina ---> Metro B ---> Termini

JA ---> Fiumicino ---> Roma Pass ---> Terminal C ( kannst ihn aber auch im Termini kaufen / Gleis 24 )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Ferrovia Regionale - FR 1

danke,danke!habe ich schon...wollte mich ja wie gesagt nur noch mal vergewissern!die fahrtzeit steht auch nicht angeschrieben....danke nochmals!!!!
emily:)
 
Zurück
Oben