Fährt ein Zug nach Rom?

Josie

Primus Pilus
Stammrömer
Hallo Ihr Lieben,

eine Kollegin von mir fährt im August (Hitze lass nach) in die Sabiner Berge, nach Passo Corese, Fara (o) so genau wußte sie es leider nicht.
Nun möchten sie in dieser Zeit 2-3x nach Rom mit dem Zug.
Habe natürlich gleich gesagt dass jemand im Rom Forum bestimmt weiß wie man am besten mit den Zug und welchem ? nach Rom kommt.
Könnt Ihr helfen ?

Bestimmt..:)
 
Hallo Josie,

eine Kollegin von mir fährt im August (Hitze lass nach) in die Sabiner Berge, nach Passo Corese, Fara (o)
Vermutlich meint sie: Passo Corese, Fara in Sabina

Nun möchten sie in dieser Zeit 2-3x nach Rom mit dem Zug.
Habe natürlich gleich gesagt dass jemand im Rom Forum bestimmt weiß wie man am besten mit den Zug und welchem ? nach Rom kommt.
Könnt Ihr helfen ?
Ich denke schon;) Wie man an obenstehendem Link in Google Maps sieht, gibt es direkt in dem Ort einen Bahnhof und dort hält die Regionalbahn FR1 (die nach Fiumicino fährt).
Hier mal einige Verbindungen ab Fara Sabina nach Stazione Trastevere (als Beispiel): http://orario.trenitalia.com/b2c/np..._r=1&sort_r=0&traintype=&lang=it&channel=tcom

Fahrpreis: 2,70€
Fahrzeit: ca. 1 Stunde

Alternativ kann man natürlich auch nur bis Stazione Tiburtina, Tuscolana oder Ostiense fahren. Je nach Ziel in Rom.

Gruß

humocs
 
Ja das wird wohl der Ort sein:!:
Mensch klasse, ich habe ihr auch gesagt sie kann ja im Rom-Forum mal als Gast reinschnuppern, da kann sie gleich dann selber mal schauen.
Danke Humocs
 
Nur als Tipp, falls sie Verbindungen raussuchen will. Auf Google Maps steht zwar als Bahnhofsname "Fara Sabina-Montelibretti" allerdings akzeptiert die Trenitalia-Seite nur "Fara Sabina".
 
Zurück
Oben