Italien: Ekelkäse in Italien und Deutschland auf neu getrimmt

Das ist einfach nur ekelig !!! :? Wer weiß, wieviel davon auf unseren Tischen gelandet ist? :roll:
 
Das ist einfach nur ekelig !!! :? Wer weiß, wieviel davon auf unseren Tischen gelandet ist? :roll:

Vermutlich das meiste. Kaufen wir doch gerne billig 8O8):D
Wie immer gilt auch hier: Kauft in kleinen Läden, die ihre Produkte kennen, sie selber essen und wo die Nachbarn/Einheimischen kaufen.
Solche Sauereien lohnen sich nur im grossen Stil, wenn man anonym bleibt.
 
Hm ich hab letzten Montag den Mozzarella Santa Lucia von Galbani gegessen, ich fand auch der schmeckte irgendwie komisch!

Mittwoch Mittag hab ich den recht starke Bauschmerzen bekommen, bis Donnerstag Nachmittag. Hab dann ein paar Kübel Kamillentee getrunken und am Freitag gings mir wieder ganz gut.

Ist das jetzt ein blöder Zufall oder kann das an dem Käse liegen? Mir kommt die Zeit zwischen Essen und den Beschwerden etwas lang vor :?:

Einbildung war es sicher nicht, ich hab ja erst am Freitag von dem Skandal erfahren.
Ich hab ja 2 Packungen gekauft. Kann ich die 2. irgendwo beim Verbraucherschutz untersuchen lassen? Vl. bekomm ich ja Schmerzensgeld von der Firma :lol:

Achja und entschuldigt bitte die Wortwahl aber diese Schweine sollte man ihren eigenen Dreck fressen lassen bis sie dran verecken! :!::!::!:

Und zum Thema billig: Ich hätte auch den No-Name Mozarella aus Deutschland nehmen können, der hätte die Hälfte gekostet. Aber ich wollte lieber ein italienisches Qualitätsprodukt kaufen. :uhoh:
 
Na dann kann ich die 2. Packung von meinem Galbani ja beruhigt essen bevor der nächste Skandal kommt :lol:
 
Zurück
Oben