Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Padre,Liebe Tizia, herzlichen Dank für den Beginn deines Berichts. Besonders gespannt bin ich auch deine Eindrücke, die du in Pisa gemacht hast!
Fahrt zurück in die Berge aber das nehmen wir gerne in Kauf, Schafherden inbegriffen.
Ich durfte ja schon ein wenig mitfahren, aber ich freue mich hier von deinen Erlebnissen zu lesen.
@pecorella, du warst auf jeden Fall dabei. Bei den vielen Schafen die mir begegnet sind wurde ich immer an dich erinnert, vor allem bei den pecorelle, von denen es jetzt im Winter schon erstaunlich viele gab. Mit Grauen dachte ich daran, wieviele davon wohl als Osterlamm gegessen werden.Fahrt zurück in die Berge aber das nehmen wir gerne in Kauf, Schafherden inbegriffen.
Ich durfte ja schon ein wenig mitfahren, aber ich freue mich hier von deinen Erlebnissen zu lesen.
Wie man sieht, ich war inkognito dabei
Liebe @Pasquetta, da hast du ja schon Wesentliches von Sardinien gesehen. Ich freue mich, dass ich bei dir so alte Erinnerungen wecken durfte. Was den Rom-Krimi betrifft: Ich habe glaube ich vor Jahrzehnten den letzten Krimi gelesen. Dennoch freue ich mich sehr über dein Mitdenken. Und vor allem freue ich mich über den lebendigen Austausch den so ein kleiner Reisebericht bewirkt. Danke fürs mitmachen.@Tizia
Gerne begleite ich dich auf deiner schönen "Traumreise durch Italien", da mir die von dir besuchten Gegenden relativ unbekannt sind. Mein einziger Besuch auf Sardinien liegt sehr, sehr lange zurück und führte mich damals "nur" von Porto Torres über Alghero ins Landesinnere nach Nuoro und an der Ostküste hinunter nach Cagliari. Ich habe sehr gute Erinnerungen an diese wunderschöne urige Landschaft und die überaus (gast)freundlichen Menschen damals. Darum: danke, fürs Auffrischen der Erinnerungen!
Zu Cremona schreibst du von deinem Interesse für Geigenmusik. Vielleicht wären ja für die nächsten längeren Autofahren die Hörbücher zu den Rom-Krimis von Natasha Korsakova (hier der letzte, der erschienen ist) was - Rom und Geigenmusik .
Ich freue mich auf deine "Weiterfahrt" durch mir unbekanntes Italien.
Da hast du recht. Wegen der Hütehunde habe ich meistens die Fenster zu gelassen. Ich wollte keine Schnauze in meinem Gesicht haben.Vielen Dank Tizia, eine ganz tolle, nicht so leicht zugängliche Ecke dort. Solche Erlebnisse mit Tieren auf der Strasse sind schon sehr speziell, und nicht ungefährlich. Aber herrlich. Danke für die " Freifahrt" durch Sardinien.
Ich holte meine Isomatte und meinen Schlafsack aus dem Auto und legte mich zur Mittagspause an den Strand und genoss die Sonne und das Rauschen der Wellen.