Ein Schöner Park/Ort

Dennis1504

Civis Romanus
Moin zusammen :),
wie der ein oder ander ja bestimmt schon gesehen hat geht es in 3 wochen für mich nach Rom! Dieses Forum hat mir eigentlich schon SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel weiter geholfen was meine Romreise betrifft! Habe sehr viel rausbekommen über Rom und das ist für jemd wie mich der noch nie in Rom war sehr hilfreich! Dafür erstmal noch ein dickes LOB und DANKE!!!!

So nun zur eigentlichen Frage! Wir sind untergebracht in einem Hotel welches angeblich in der nähe des Terminis liegen soll (Via Montebello).
Kennt jemd vielleicht in der Nähe einen schönen Park oder vielleicht ein Stilles örtchen :)D kein klo gemeint) wo man abends vielleicht es sich einfach mal gemütlich machen kann wo aber auch nich noch 1000 andere Menschen sind sondern wo man einfach abends mal die ruhe genießen kann und auch den bestimmt schönen warmen Sommerabend!

Liebe Grüße
Dennis
 
AW: Ein Schöner Park/Ort

Hallo und Moin, Moin!

Kleiner Tipp: Ruf Dir doch einfach einmal einen Stadtplan von Rom auf ( oder vielleicht hast Du ja auch schon einen zu Hause ) und dann schau Dich darauf um, das hat auch den Vorteil, dass Du weisst wo Du Dich befindest und in welche Richtung Du laufen musst und wie weit es in etwa ist.... ist vielleicht etwas altmodisch, aber ich persönlich habe da immer den besten Überblick ....

angeblich in der nähe des Terminis liegen soll (Via Montebello).
das stimmt schon!
Ist Dir die Villa Borghese zu weit ??? Bemüh doch mal den Routenplaner!

Viel Spaß in Rom!!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Ein Schöner Park/Ort

Asterixinchen schrieb:
das stimmt schon!
Ist Dir die Villa Borghese zu weit ??? Bemüh doch mal den Routenplaner!

Viel Spaß in Rom!!!

Gruß - Asterixinchen :)

Hey habe einfach mal bei google earh geguckt und nach ein wenig suchen hab ich die Straße gefunden. Die ist mit auf keinen Fall zu weit!:] ! Naja das mit den Grünflächen oder Parks ist aber eine andere Sache! Ich dachte, dass da viell jemd nen kleinen Tip hat.
Schönen Tag euch allen :)
 
AW: Ein Schöner Park/Ort

Ich hab da eine ähnliche Frage...bzw. die selbe ;)

Ich suche einen Ort,wo es Abends richtig schön romantisch ist (nein,nicht der Trevi-Brunnen...,denn bei "Wolle Rose kaufen?" kommen nicht so die romantischen Gefühle auf... :thumbdown ),nicht zu voll...ja und eben...schön ;)

Unser Hotel liegt (wohl ;) ) ebenfalls in der Nähe des Termini-Bahnhofs,an der Piazza Vittorio Emanuele. Mit U-Bahn fahren habe ich kein Problem... ;) d.h., es kann auch etwas weiter weg sein,Hauptsache romantisch :) :blush:


Herzliche Grüße und vielen Dank!
 
AW: Ein Schöner Park/Ort

hey na iwie kann man da wohl nichts machen am besten einfach gucken wenn man da is oder den routenplaner nutzen der mir für sowas zu doof is da man da ja nich sieht wie schön es is oder auch nicht!
=)
 
AW: Ein Schöner Park/Ort

Hallo und Moin, Moin!

Schaut doch mal unter:
www.discover-rome.de/parks1_de.html
dann: Google Bilder mit der betreffenden Angabe
dann: Routenplaner, d.h. z.B. vom Hotel nach dort

Mehr fällt mir zum Sehen dann auch nicht mehr ein ...............

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Ein Schöner Park/Ort

*Rebecca* schrieb:
Unser Hotel liegt (wohl ;) ) ebenfalls in der Nähe des Termini-Bahnhofs,an der Piazza Vittorio Emanuele. Mit U-Bahn fahren habe ich kein Problem... ;) d.h., es kann auch etwas weiter weg sein,Hauptsache romantisch :) :blush:

Herzliche Grüße und vielen Dank!

Aber bitte drandenken, die Metro Linie A fährt ab 21 Uhr nicht mehr. Es gibt zwar Ersatzbusse, aber da muss man erst mal die Haltestelle finden...^^
 
Zurück
Oben