DVD Forum Romanum/Palatin

selinee

Civis Romanus
Hallo,

gibt es eine interessante DVD, auf der das Forum Romanum und der Palatin dargestellt und erklärt werden? Am liebsten im Stil von den Discovery-Channel-Sendungen oder BBC-Dokumentationen?

Habe mich jetzt schon mal mit allen möglichen Büchern in das Thema eingelesen und würde jetzt gerne plastisch weitermachen...

lg Seli
 
[amazon]3803227321[/amazon]


Hallo und Moin, Moin Seli!


...... das einzige was mir dazu spontan einfällt ist nebenstehende DVD über das alte Rom ...... ich habe diese DVD schon sehr lange und wenn ich sie mir so ab und zu wieder in den PC einlege um interaktiv durch das alte Rom zu spazieren habe ich viel Spaß ....



..... kann aber sein, dass Du etwas GANZ ANDERES SUCHST :blush: :!: ---> ist eben keine Doku ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo,

ich glaube, diese DVD werden wir uns auch zulegen. Danke für den Tipp!

Liebe Grüße

Spurensucher
 
Zurück
Oben