Dürers Beziehung zu Italien

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Dürers Beziehung zu Italien

Hallo und Moin, Moin Victoria!

.... ja, dass wäre toll !!! VIEL, VIEL SPASS IN ROM in den nächsten Tagen !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dürers Beziehung zu Italien

nachdem ich's zeitlich bei meinem letzten Rom Urlaub vor 4 Wochen nicht hin gekriegt hab, war ich am Montag in der Ausstellung...10 € Eintritt, kein Anstehen (Montag Vormittag bei strahlendem Sonnenschein aber auch kein Wunder), drinnen war es relativ leer, kein Lärm, gut strukturiert ist sie auch noch...
ich muss dazu sagen, dass ich kein großer dürer-fan bin, aber die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen. Aber als jemand ohne großartigen Kenntnisse wenn es um Kunst geht, der sie einfach nur schön (oder auch nicht ;) )findet muss ich zugeben, dass ich manchmal ziemlich weit hergeholt fand, wo man denn dann überall den Einfluss von Dürer sehen sollte
insomma, mir hat die Ausstellung sehr gut gefallen und auch die Scuderie del Quirinale selbst fand ich sehr schön...trotzdem, das nächste Mal gehe ich wieder in die galleria nazionale d'arte moderna!!! :nod:
da fällt mir ein, war zufällig jemand in der Chagall-Ausstellung im Vittoriano? Ich hab sie in Baden-Baden gesehen und war von der Organisation etc. so sehr enttäuscht, dass ich keinen römischen Tag verschwenden wollte...aber jetzt bereue ich es doch etwas... :(

lg, victoria
 
Zurück
Oben