Discos, Clubs und Nightlife: Tipps für Rom vom 23.5.-27.5.09 gesucht

sarah12345

Libertus
Einen Guten Morgen....!

Ich fliege demnächst mit 2 Freundinnen zum ersten Mal nach Rom. Wir fliegen vom 23.5. (früh hin) bis 27.5.09 (spät zurück).
Vielleicht könntet ihr mir nen paar Tipps zu den römischen Diskos geben. Wir hören hauptsächlich black, rock, pop und auch nen bissl elektro... und würden gerne in den paar Tagen ein bisschen abfeiern gehen :) und nicht nur am Samstagabend.

Falls es andere interessante und sehenswerte Veranstaltungen in diesem Zeitraum gibt, schreibt sie doch einfach dazu... ich freue mich drüber.

Ich bedanke mich bereits im Voraus....
Vielen Dank und nen ganz lieben Gruß Sarah!!!
 
Willkommen im Forum :nod: - ich fürchte allerdings, die meistens Regulars hier sind (wie ich selbst allemal) nicht so die großen Diskogänger; d.h. deine Informationsausbeute in diesem Punkt könnte mager ausfallen.

Aber gute Kondition wünsche ich euch: Drei volle Tage (mindestens; also die zeitlichen "Verzierungen" an den beiden Reisetagen mal gar nicht gerechnet) Rom, und das zum ersten Mal, sind doch im Allgemeinen ein so intensives Erlebnis, dass man am Abend nicht mehr so die ganz große Lust zum Tanzen verspürt ;) :nod: ... aber ihr seid ja noch jung; ihr werdet's schon packen! :twisted:
smilie_tanz_010.gif
;)
 
hehe, guter Zeitpunkt um nach Rom zu reisen 8)


  1. also der wohl angesagteste Club in Rom ist derzeit Brancaleone (einige italienische Urlauber haben mir das im DC10 Ibiza gesagt) brancaleone

  2. danach folgt wohl Goa. komischerweise finde ich keine aktuelle HP.....aber dafür gibts das: MySpace.com - :::GOA::: ultrabeat - 44 - Männlich - roma, IT - www.myspace.com/ultrabeatout
  3. wenn ihr elektro mögt: Sound L-ektrica im AKAB
  4. wenn ihr black hört: der veranstalter BlackTime Serate Black hat öfters im Alibi Events laufen -> L'alibi , vie di Monte Testaccio (irgendwo habe ich gelesen dieser Club hat normalerweise Gaypublikum, aber sicher gilt das nicht an diesen Abenden)
  5. Konzerte, Clubabende, alles mögliche gibts im ALPHEUS
  6. was Ende Mai sicher noch eine Möglichkeit ist: OASI BEACH CLUB | SITO UFFICIALE | © COPYRIGHT 2007 | SUBURBIA CULTURE CLUB | CONTRO CORRIENTE L'AFTERINO -> Lido di Ostia
  7. Piper Club Roma ::: Piper Club | Rome :: every friday & saturday top night party in season 2008 > 2009 :::

    oder: MySpace.com - Piper - 44 - Männlich - Roma, IT - www.myspace.com/piperroma
  8. dann.... Qube Disko: Qube Disco :: Official Website
    donnerstags gibts dort ROCK
  9. Rashomon, im April tritt dort zB Luciano auf
    MySpace.com - Rashomon Club - 28 - Männlich - Rome, IT - www.myspace.com/rashomonclub
  10. SUBURBIA CULTURE CLUB DANGEROUS HOUSE PARTY DISCOTECA ROMA - OFFICIAL WEB SITE









ich hoffe dir geholfen zu haben.ciao!
 
8OWOW8O:!:

Das ist doch schon eine respektable Liste:thumbup:.

Ich erlaube mir mal, den Thread so umzubenennen, dass auch andere Nachteulen die Infos besser finden können.

Vile Spaß in Rom

wünscht gengarde
 
Das war auf alle Fälle eine wirklich gute Umbenennung :nod: :thumbup: :nod: - weil aussagekräftig für alle Nighthawks. ;)

Unsereins ist zur Nachtstunde in Rom ja weniger auf Aktivität gepolt; sondern einfach nur: ein gutes Glas Rotwein vor dem Schlafengehen, und dann ...

smilie_sleep_022.gif
 
Dankeschön... ich denke da wird sich was für uns finden... und das ein oder andere Glas Rotwein wird auch dabei sein...
Vielen Dank nochmal!!!
 
Zurück
Oben