Dies & Das - quattro chiacchiere XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Für die Waschmaschine haben wir übrigens eine gute Lösung gefunden - so weit diese mittlere häusliche Katastrophe jemals gut gelöst werden kann: Weil es bis zum Eintreffen eines Reparaturdienstes noch ewig gedauert hätte, lassen wir uns morgen eine neue liefern, und die alte erhält dann einen Standort im Keller, wird danach repariert und soll für künftige Fälle dieser Art als backup dienen :D , oder auch, wenn mal wieder sehr viel auf einmal gewaschen werden soll, also namentlich nach Urlaubsabwesenheit.
.... das ist ja schon richtig komfortabel:

Backup-Waschmaschine

also: Backup-Kamera(s) und Backup-Kühlschschrank und Backup-Gefriertruhe gibt´s bei mir auch - ´ne Backup-Waschmaschine treibt den Absicherungs-Gedanken in ungeahnte Höhen ;)

s015.gif
 
Es bot sich in der konkreten Konstellation halt an: einerseits aller Voraussicht nach bis übermorgen die ärgerlichen Wäscheberge hier abzuarbeiten und sie nicht noch bis zum Ende der Woche wachsen zu lassen oder sich mit hygienisch wenig akzeptablen Zuständen zu arrangieren x( und andererseits nicht eine Maschine zum Schrott zu geben, die mit Sicherheit repariert werden und dann noch längere Zeit Dienst tun kann - was nämlich zuvor bei keiner anderen Maschine der Fall war, die wir durch einen Neuzugang zu ersetzen hatten.

Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon auf diesen neuen, niemals zuvor gekannten Zustand. :thumbup: :]
 
.



... hat zufällig noch jemand geschaut :?: - Na ja, ich glaube wohl eher nicht ;)

Jedenfalls war es mal wieder ein spannendes Rennen ...
 
Es bot sich in der konkreten Konstellation halt an: einerseits aller Voraussicht nach bis übermorgen die ärgerlichen Wäscheberge hier abzuarbeiten und sie nicht noch bis zum Ende der Woche wachsen zu lassen oder sich mit hygienisch wenig akzeptablen Zuständen zu arrangieren x( und andererseits nicht eine Maschine zum Schrott zu geben, die mit Sicherheit repariert werden und dann noch längere Zeit Dienst tun kann - was nämlich zuvor bei keiner anderen Maschine der Fall war, die wir durch einen Neuzugang zu ersetzen hatten.

Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon auf diesen neuen, niemals zuvor gekannten Zustand. :thumbup: :]

Wie wärs mit nem Waschsalon? :roll:
 
.

Ich wünsche Euch allen noch einen unterhaltsamen und

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und später dann auch

eine


 
(...) andererseits nicht eine Maschine zum Schrott zu geben, die mit Sicherheit repariert werden und dann noch längere Zeit Dienst tun kann - was nämlich zuvor bei keiner anderen Maschine der Fall war, die wir durch einen Neuzugang zu ersetzen hatten.

Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon auf diesen neuen, niemals zuvor gekannten Zustand. :thumbup: :]

Wie wärs mit 'nem Waschsalon? :roll:
Völlig indiskutabel. :D


Aber so richtig fröhlich sein werde ich erst wieder, wenn nachher alles an Ort und Stelle ist und das Maschinchen seine dann notwendigen ungezählten Runden dreht.

smilie_haus_078.gif
 
Aber so richtig fröhlich sein werde ich erst wieder, wenn nachher alles an Ort und Stelle ist und das Maschinchen seine dann notwendigen ungezählten Runden dreht.


smilie_haus_078.gif


Falls es den Grad Deiner Fröhlichkeit steigern würde, ließe sich sicher auch eine technische Lösung finden um die Runden zu zählen und optisch sichtbar festzuhalten :~:lol:

meint Ludovico

Ich weiß, dass heute erst Montag ist
 
Und ich weiß es auch. :D

Vielen Dank, aber das Zählen der Runden ist dabei nicht nötig - wir fahren ja hier nicht Formel 1. :twisted:

smilie_car_015.gif



Hingegen ist der gewünschte Zustand ...

smilie_haus_078.gif
smilie_haus_078.gif
smilie_haus_078.gif
smilie_haus_078.gif

... jetzt soeben erreicht worden - und genau das war der Sinn dieser Blitzaktion
erläutert erleichtert
Gauki ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben