Dies & das - quattro chiacchiere III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!

fi_av_smiles_y_13.gif
Ich begrüße Euch alle im 3.Teil des Threads: Dies & das - quattro chiacchiere !!!



Viel, viel Spaß weiterhin und heute einen schönen Tag​



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo zusammen,

na dann lass ich mich auch mal im 3. Teil nieder!


Ich war heute schon 3x am Briefkasten, aber ich glaube heute gibts keine Post für mich :uhoh: Dabei warte ich doch auf meine Uni Zulassungsbescheide (oder Ablehnungen :roll: ) ! Werde mich dann wohl weiter im Warten üben müssen.

Draußen regnets übrigens immer noch, aber meine "Wetterstation" (=HighTech Thermometer das Innen- und Außentemperatur, Uhrzeit, Luftfeuchtigkeit und eine Vorhersage anzeigt und laut meinem Opa das absolute MUSS ist :lol: ) behauptet steif und fest dass es SONNIG wird - fragt sich nur wo? und wann? Na mal abwarten *g*
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Sooooo, endlich wieder zu Hause ( hat heute alles echt ewig gedauert ) und jetzt warte ich auf Töchting ( Praktikum ) um endgültig "WAS - HUPT - DA" abzuholen - na, mal sehen ob's klappt!

Darla schrieb:
Dabei warte ich doch auf meine Uni Zulassungsbescheide
.... na dann heißt es ja wiedereinmal
finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif
Daumen ganz fest drücken - was ich hiermit tue!!!

So, bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Asterixinchen schrieb:
.... na dann heißt es ja wiedereinmal
finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif
Daumen ganz fest drücken - was ich hiermit tue!!!


Danke, hoffentlich hilfts ;-)

Wie geht`s "WAS - HUPT - DA" ? Ist er kuriert und wieder zurück?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin Darla!

Darla schrieb:
Danke, hoffentlich hilfts
.... ach, ganz bestimmt ... ich setze noch einen drauf
finger010.gif
finger010.gif
finger010.gif
finger010.gif
finger010.gif
finger010.gif




"WAS-HUPT-DA" ist noch nicht fertig, Töchting fährt jetzt Punto - erstmal bis morgen!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

So, ein kurzer Blick zu Euch und dann bin ich auch schon wieder weg.
Minsch, de tied de lööp...Dies & das - quattro chiacchiere III...

Morgen früh kann ich eine Stunde länger schlafen, da ich das tägliche morgenliche to-do heute abend schon gemaacht habe.

Die Bestätigung für "La Traviata" -Karten in Prag sind ein getroffen - klappte alles ohne Probleme und sogar die gewünschten Plätze auf dem Balkon - TOLL!

So schönen Abend, ich geh dann mal duschen und dann ins Bett...x(
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin Sira!

Sira schrieb:
So, ein kurzer Blick zu Euch
Hab ich mir doch gedacht........( kein Tag ohne wenigstens kurz reinzuschauen !!! )

Sira schrieb:
Die Bestätigung für "La Traviata"
... schön, dass freut mich sehr !!!

Sira schrieb:
... na dann: GUTE NACHT !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Na, alle sind noch nicht im 3.Teil eingezogen ... aber, ich glaube, dass das nichts zu sagen hat, ODER ???



Ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann eine


smily992.gif

GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)

PS. 22.17h ---> so, nun bin ich aber wirklich weg ---> tschüß !!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

na dein Lichtlein leuchtet um 22.20 noch grün ^^ EDIT: doch nicht mehr *g*

Gute Nacht zusammen! Werd noch ein bisschen in den Flimmerkasten gucken
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

huch, nu ists aber doch etwas spät geworden - jetzt aber schnell ins Bett.

Heute kann ich endlich die Bilder abholen, die ich zum Entwickeln gegeben habe und dann werd ich mal mit dem Fotoalbum anfangen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag *g*
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin Darla!

Darla schrieb:
dann werd ich mal mit dem Fotoalbum anfangen.
.... viel Spaß dabei !!!!! ( ... und es verkürzt auch die Zeit zwischen den einzelnden Briefkastengängen !!! )





Dir und allen anderen wünsche ich einen:


schönen Mittwoch

082.gif
082.gif
082.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Bom Dia!!!
Hallo ihr lieben, was sehe ich, ein Teil III, das nimmt ja schon Star Wars ähnliche Züge an hier :)
Ich mlede mich hiermit gehormsamst aus dem Madeira Urlaub zurück und werde mich so bald wie möglich fleißigst ans Berichten machen.
Hoff euch geht es allen gut,
"Aurelia"
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo auch von mir allen einen schönen Tag!!!

Bin leider noch immer etwas knapp mit der Zeit, aber ihr seit ja so fleißig, dass ist ja der Wahnsinn.

Bis heute Abend evtl.:)

LG
Thorsten
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Morgöön


Asterixinchen schrieb:
( ... und es verkürzt auch die Zeit zwischen den einzelnden Briefkastengängen !!! )


Ist heute nicht mehr nötig - die Post war schon da, war aber nichts dabei :frown:

So, nachdem das Frühstück nun länger gedauert hat als erwartet *lach* mach' ich mich nun auf in die Stadt um die Bilder abzuholen.


und@Aurelia: Wilkommen zurück ^^
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Heute morgen bin ich im dicken Nebel zu meinem "Dienstschreibtisch" gefahren und eben bei strahlendem Sonnenschein wieder an meinem "Privatschreibtisch" ( aber doch oft für dienstliche Zwecke mißbrauchten ) zurückgekehrt!



Aurelia schrieb:
aus dem Madeira Urlaub zurück
Schön, dass Du wieder da bist !!!

Aurelia schrieb:
bald wie möglich fleißigst ans Berichten machen.
Wir freuen uns schon darauf!!!



Decius schrieb:
noch immer etwas knapp mit der Zeit
SCHADE - aber, ... es kommen auch wieder bessere Zeiten !!! Bestimmt !!!



Darla schrieb:
die Post war schon da, war aber nichts dabei
NICHT VERZWEIFELN .... wird schon noch!!! Bestimmt !!!



So, nun muss ich aber leider erst einmal was tun ( leider erledigt sich durch pure Anwesenheit die Arbeit nicht von alleine )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Sooo, ein wenig habe ich geschafft ( von meiner Arbeit ) und auch 'ne halbe Stunde CivCity gespielt ... jetzt muss ich nochmal ran an den "dienstlichen Kram" ...... solange bis Töchting kommt - mal sehen, ob aus "WAS-HUPT-DA" wieder "WAS-SCHWEIGT-DA" geworden ist ... drückt mir mal die Daumen!!!

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Asterixinchen schrieb:
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Sooo, ein wenig habe ich geschafft ( von meiner Arbeit ) und auch 'ne halbe Stunde CivCity gespielt ... jetzt muss ich nochmal ran an den "dienstlichen Kram" ...... solange bis Töchting kommt - mal sehen, ob aus "WAS-HUPT-DA" wieder "WAS-SCHWEIGT-DA" geworden ist ... drückt mir mal die Daumen!!!

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag !!!


Gruß - Asterixinchen :)


Moin Asterixinchen,

Daumen sind gedrückt!!!

Arbeite nicht mehr so viel und denk an Deine Ratschläge.:p ;) :lol:

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin Thorsten!


Decius schrieb:
Arbeite nicht mehr so viel
... Du aber auch nicht :!: :!: :!:

Decius schrieb:
....und denk an Deine Ratschläge
... werde ich berücksichtigen, aber bei mir selbst fällt das manchmal schwer !!! ;) ;) :nod: :nod:



Gruß - Asterixinchen :) , die für's Daumendrücken dankt !!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Soooooooooo, der Wagen meiner Tochter ist wieder da ... ziemlich teuer geworden .... ich hoffe nur, dass es jetzt still ist ( und wehe nicht - was ich dann allerdings mache - keine Ahnung !!! )

Haben eben in einer kleinen Pizzaria gesessen und 'nen Salat und 'ne Pizza gegessen ... ( draußen überdacht ) ... und haben das Auto unter Beobachtung gehabt - da war er brav - ABWARTEN !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Haaaalllllloooooo!!!!

Ich bin wieder da aus dem Urlaub! Hab mir schon gedacht, dass ich nun auf quattro chiacchiere III stossen werde :D

Konnte mich noch nicht durch Nr. II wühlen, deshalb hoffe ich, dass es allen gut geht!!!! Unser Urlaub war sehr schön, aber irgendwie ist Strandurlaub in Italien anstrengender als in Griechenland x( Vielleicht schreib ich ja doch noch einen kleinen Bericht, mal sehen...

Vorerst mal liebe Grüsse an alle
Fortunata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben