Die Serie darf nicht reissen

Gladiator

Legionär
Da hat es doch noch geklappt...puh...seit 2004 besuche ich mindestens 1 mal pro Jahr meine Lieblingsstadt. Dieses Jahr durch Hochzeit und so (Antrag natürlich letztes Jahr in Rom) war viel Wirbel, aber kein Rombesuch drin, die Serie schien also zu reissen.... Tja, jetzt hats doch noch geklappt, am 28.12.2010 ist es soweit...
Ich schmöker gern hier in den verschiedenen Tipps, vor allem was das Kulinarische angeht. Einen Tipp konnte ich selbst schon posten, vielleicht kommt ja nach dem nächsten Besuch noch ein weiterer Tipp dazu, wer weiss...Ach ja, die Hochzeit in Rom war auch kurze Zeit ein Thema, aber dann doch alle Freunde und Verwandten abzuwägen, wen wir dabei haben wollten, war uns doch etwas zuviel... Eine kleine Rückkehr seit dem Antrag, meine Frau weiss noch nichts davon, denn sie hat im Dezember Geburtstag, und nächstes Jahr hatten wir dann vor, ein wenig in Rom zu flittern....
Mal sehn....
 
Habt Ihr kirchlich (katholisch) geheiratet? Dann könnt Ihr bis max. 3 Monate nach der Hochzeit einen speziellen Platz bei der Papstaudienz reservieren lassen.
Geht Ihr mit Brautkleid/Anzug hin, ist die Chance recht hoch dem Hl. Vater die Hand zu schütteln, ansonsten bekommt Ihr zumindest einen Rosenkranz in der Präfektur des päpstlichen Hauses.
Wenn Ihr wollt, setzt Euch doch einfach mal mit dem Pilgerzentrum Rom
in Verbindung. Die helfen Euch dabei und Ihr könntet Euch dort im Büro (gleich neben dem Petersplatz) auch ggf. umziehen.

lg Matthias
 
Wenn Ihr wollt, setzt Euch doch einfach mal mit dem Pilgerzentrum Rom
in Verbindung. Die helfen Euch dabei und Ihr könntet Euch dort im Büro (gleich neben dem Petersplatz) auch ggf. umziehen.

Das Pilgerzentrum befindet sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr in unmittelbarer Nähe des Petersplatzes sondern in der Via del Banco di S. Spirito, 56 in der Nähe der Engelsburg.

Siehe:
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_79/deutsches_pilgerzentrum_zieht_um-8547/
 
Zurück
Oben