Vatikan/Papst: Der Vatikan bei den Winterspielen - eher nicht

tacitus

Magnus
Stammrömer
Auch die Olympischen Winterspiele in Vancouver 2010 und Sotschi 2014 werden wohl ohne eine Mannschaft aus dem Vatikan über die Bühne gehen. Völkerrechtlich hätte der katholische Zwergstaat im Herzen Roms durchaus das Recht, sich als unabhängiger Staat an sportlichen Großereignissen zu beteiligen. Doch bislang hatte der Vatikan auf Begehrlichkeiten dieser Art verzichtet.
Der Vatikan bei den Winterspielen - eher nicht
 
Wundert mich wenig, gibt es doch nicht mal einen Skilift im Vatikan, geschweige denn eine Bobbahn. Obwohl: Wenn sie antreten würden, gäbe es einen schönen Filmstoff, so wie bei den jamaikanischen Bobfahrern weiland.

Wer ist denn eigentlich der Trainer der Slalomfahrerinnen :?:8O:D
 
Zurück
Oben