Der Papst aus Polen - Die wahre Geschichte

Wobei der Film mir zwar nichts erzählt bzw. gezeigt hat, was mir nicht schon bekannt gewesen wäre - aber trotzdem habe ich ihn mir sehr gerne angeschaut. :nod: :thumbup:
 
Ich fands doch recht spannend, denn die Zeiten, an die ich mich aktiv erinnern kann, waren geprägt von einem sehr kranken und immer schwächer werdenden Papst. Da ist es auch schön ihn noch mal so lebendig und voll Tatendrang zu sehen.
Ich weiß zwar, dass ist zu seinem Tod bestimmt alles gründlich in den Medien wiedergekäut worden, doch da befand ich mich gerade auf einem sehr alten Segelschiff auf der Ostsee.

Aber in der Mediathek wird es den Beitrag wohl eher nicht geben.
 
Ich fands doch recht spannend, denn die Zeiten, an die ich mich aktiv erinnern kann, waren geprägt von einem sehr kranken und immer schwächer werdenden Papst. Da ist es auch schön, ihn noch mal so lebendig und voll Tatendrang zu sehen.
Dank der "Gnade der frühen :!: Geburt" :p :D erinnere ich mich durchaus auch noch selbst ;) an die früheren Zeiten von Johannes Paul II. :nod: Aber zutreffend ist dennoch auch für mich, dass dies weitgehend überlagert war durch die Eindrücke aus seinen letzten Jahren :? - und maßgeblich darum also auch ich den Film sehr gerne angeschaut habe, wie gestern ja schon gesagt. :nod: :]
 
Zurück
Oben