Das Leben im alten Rom

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
[bt]1290189061 [/bt]
Verlagstext schrieb:
Paolis Werk beweist, dass er nicht nur ein Gelehrter ist, sondern auch ein glänzender Darsteller. Sein Buch ist ein instruktives und leicht zu benutzendes, übersichtliches Hand- und Nachschlagewerk, in welchem man sich angenehm darüber informieren kann, wie Rom einst aussah, wie die Häuser gebaut und eingerichtet waren, wie man aß und trank, wie man Toilette machte, wie die Frauen, wie die Sklaven lebten. Ebenso gibt Paoli in seinem Werk einen kurzen Einblick in Bräuche und Riten der Römer. Zahlreiche Abbildungen lassen das Bild der damaligen Zeit lebendig werden und laden dazu ein, den Spuren der antiken Stadt nachzugehen.


Schon etwas länger im Handel -> deshalb jetzt zum günstigen Preis zu erhalten ...
 
Zurück
Oben