danke Euch

Uch Ihrs, das liest sich so einfach.
Ich weiß doch selber nicht, wieso mein Foto unter
"Rom-Forum - Infos und Reise-Tipps zu Rom, Vatikan, Papst - Alben von juroma: Unsere Erste Rom Reise - Bild"

gelandet ist. Ich finde es selbst nicht mal wieder und habe keine Ahnung warum es nun dort ist.???

Aber ich werde nun den links hier noch mal in aller Ruhe folgen. Vielleicht (hoffentlich) erschließt es sich mir dann :)

Nein, ich glaube nicht, dass ich besonders konfus bin, aber es scheint mir schwierig zu sein bzw. nicht so direkt eingängig.

Aber als Optimistin...es wird schon klappen

Und ich will :)
 
Nun scheint es doch da zu sein. Der Tipp, das man das "keine Fotos vorhanden" ignorieren soll, war es wohl?.
Aber egal: Ich habe es wieder gefunden.

Hier ruhten wir in der Mittagshitze wohlig vor uns hin. Auf der einen Seite mit ein wenig Frust, weil die Schlangen so lang sind, In praller Sonne, wie schaffen die vielen Leutz das, ohne umzufallen?.
Auf der anderen aber auch einfach Wonne, Urlaub, das Gefühl, dass selbst das Colloseum von innen nicht unbedingt sein muss, wenn wir es nicht wollen.

Nun kann ich morgen mal mehr versuchen, das Forum hier hat es verdient, dass die "Nutznießer" (so eine bin ich gewesen) auch mal ihre Erfahrungen einbringen und ganz persönlich danke sagen und...vielleicht sogar (aber das kann ich jedoch kaum glauben) auch noch eine neue Idee für den Rom-Besuch einbringen:)

 
Stimmt! :nod: :thumbup::thumbup:

Und für deine weiteren Bemühungen um diese Sache bist du gut beraten, in der Anfänger-Anleitung von mir, die Simone dir verlinkt hatte, auch noch den letzten Tipp zu beherzigen: gleichzeitig sowohl die Fotogalerie (in die du ja hochladen möchtest) und die Anleitung geöffnet zu haben.
Und noch ein rein praktischer Hinweis für's Nachvollziehen dieser Anleitung:
Klick' dir das Forum einfach in zwei Fenstern an - einmal diesen Beitrag von mir und einmal das, wovon er handelt, also die Fotogalerie.
Dann kannst du einfach hin und her wechseln: den jeweils nächsten Arbeitsschritt lesen - den jeweils nächsten Arbeitsschritt tun ... etc. :idea:
 
Zurück
Oben