Dal Paino, Ciccia bomba

Angela7

Libertus
Hallo und Guten Tag,

sehr ,sehr lecker war die Pizza im "dal Paino". Es befindet sich wie das schon vielfach erwähnte tolle "Navona Notte" ( via teatropace), das keiner Empfehlung mehr bedarf, hinter der Piazza Navona und jeder Römer, den man fragt, scheint es dort zu kennen. Einfach, ja simpel, es gibt nicht mal café, aber ziemlich untouristisch und eben gut. Auch der Hauswein( weiß) war lecker. Gut gespeist und nett bedient wurden wir im Ciccia bomba, schräg gegenüber von Cul de sac. Cul de sac haben wir wegen Unfreundlichkeit an diesem Tag und Überfüllung nicht besucht.
Das kann natürlich an einem anderen Tag als Osterdienstag anders sein.Es wurde uns jedenfalls nicht nur vom Reiseführer empfohlen.
Leckeres Rom!
Es grüßt vielmals
Angela7
 
Zurück
Oben