Ciao!

Frank Schröder

Civis Romanus
Nach vielen Jahren waren wir mal wieder in Rom. Entsprechend älter geworden (>70) und in Neapel einst von allem Geld und allen Papieren erleichtert, hatte ich einen ziemlichen Bammel davor, wie wir beiden Individualreisenden uns wohl durch die Massen von Taschendieben in der Stadt und den Verkehrsmitteln hindurchlavieren würen. Da gab mir das Rom-Forum ein bisschen Zuversicht. Nachdem der Urlaub nun von A bis Z wunderbar und entspannt - ohne auch nur einen Gedanken an Taschendiebe! - verlief, möchte ich hier noch einiges nachlesen - und zwar jetzt angemeldet.
 
Hallo, Frank,

willkommen unter den Aktiven.
Es ist schön zu erfahren, dass das Forum Euch im Vorfeld der Rom-Reise geholfen hat und Dein Interesse daran darüber hinaus bestehen bleibt. :thumbup:
Vor allem aber freut es uns, dass Ihr einen gelungenen Rom-Urlaub verbracht habt.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier im Forum
wünscht
Simone
 
Herzlich willkommen bei der schreibenden "Zunft" hier im Rom-Forum :!: Vielleicht magst Du uns ja auch mehr von Eurer "Senioren-Reise" ;) und wie Ihr die Stadt erlebt habt, mitteilen. Sozusagen als Anregung und Ermutigung für Reisende im gleichen Alter ;).
Wir freuen uns immer über Reiseberichte, da sie einem unser aller Lieblingsstadt :~ immer mit anderen Augen sehen und entdecken lassen.

Ciao ciao
Pasquetta
 
Zurück
Oben