Chris65

Chris65

Pontifex
Stammrömer
So, nun möchte ich mich auch vorstellen.

Ich bin Chris (weiblich) und mittlerweile 45 Jahre alt. Zuhause bin ich mittlerweile im Ruhrgebiet - dort lebe und arbeite ich. Aufgewachsen (und im Herzen zuhause) bin ich allerdings in Schleswig-Holstein.

Warum ich mich für dies Forum angemeldet habe? Nun - aufgrund privater Veränderungen (okay, okay - es steckt ein Kerl dahinter :~) bin ich seit Anfang des Jahres häufiger mal in Rom gewesen und werde wohl hoffentlich noch lange und häufig nach Rom fahren/fliegen.

Das erste Mal war ich 1982 in Rom - unsere Abschlussfahrt in der Schule. Da hatte mir Rom nicht wirklich gefallen - auch 1998 (beim zweiten Besuch) nicht...

Anfang des Jahres (okay, mit eben jener privaten Verbindung) habe ich Rom als eine wunderschöne, pulsierende Stadt erlebt, in der ich mich sehr wohl fühle.

Wenn ich denn nun in Rom bin, bin ich tagsüber "ohne Beschäftigung" und habe viel Zeit, mir Rom, bzw. Teile davon anzusehen. Und genau dafür fehlen mir manchmal noch Tipps und Tricks.

Achja, wenn ich in Rom bin, bin ich mitten in Trastevere - bzw. über den Dächern von Trastevere... Das Profilbild zeigt auch einen Blick aus einem Fenster meines Appartements.

Ich hoffe, dies reicht erst einmal als Vorstellung....

Chris
 
Hallo Chris!

Tja die Männer :D, aber das ist doch eine wunderbare Gelegenheit eine wunderschöne Stadt kennenzulernen!

Mal schauen, eventuell wird es ja irgendwann zu einem Daueraufenthalt8O

Liebe Grüße, Agare
 
Moin - Moin Chris!



... auch von mir:

Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Durchstöbern der versch. Threads - sicher wirst Du etwas finden was Dich interessiert :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben