Casa tra noi oder Hotel Delle Vittorie

Angelika T.

Civis Romanus
Hallo und guten Abend!
Nach mehreren Absagen ist es mir nun gelungen über Neckermann (!) für meine 14 Personengruppe Zimmer im Hotel Delle Vittorie zu bekommen.
Kennt evtl. jemand dieses Hotel? Es befindet sich in der Via Col di Lanader. Liegt es wohl auch verkehrsgünstig?

Nachdem mir das Casa tra noi (mein eigentliches Wunschziel)zunächst für meine Gruppe eine Absage erteilt hatte, bekam ich nun gleichzeitig heute mit obigem Angebot auch dort nochmals eine Zusage.!!
Nun bin ich etwas verunsichert, welche Unterkunft die Bessere ist. Casa tra noi bin ich bereits vor Jahren einmal gewesen, war in den neuen Zimmern auch zufrieden, aber es gab auch andere Meinungen. Was tun?
Wer kann mir nun schnell den entscheidenden Tipp geben :?: :?
 
Hotel Delle Vittorie kenne ich nicht. Im Casa tra Noi war ich vor zwei Jahren mit 19 Personen. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten Halbpension gebucht. Nach einer Woche wiederholten sich dann aber die Speisen. Da wir im Juni dort waren, konnten wir abends gut die Terrasse nutzen. Mit den extrem preiswerten Getränken versorgt, verlebten wir dort immer einen schönen Tagesabschluss.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man an der Endhaltestelle, dem Bhf San Pietro einsteigen kann, und fast immer für alle einen Sitzplatz im 64 ergattern konnte. Den steilen Anstieg schaffte sogar unsere Kniekranke im Rückwärtsgang:lol:.

Inzwischen haben die Übernachtungspreise aber stark angezogen.

Gute Entscheidung wünscht
Ludovico
 
Besonders zentral liegt das Hotel delle Vittorie nicht (korrekte Adresse Via Col di Lana). Prati ist aber kein schlechter Stadtteil, zwar ohne eigene Besichtigungshighlights aber ein zentraler römischer Bezirk mit "echtem" Leben, was auch sehr reizvoll sein kann.

Einen Beitrag mit Infos zu dem Hotel findest du hier: [URL="http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/53034[/URL]. Das hört sich auch nicht schlecht an.

Die Wahl bleibt bei dir;). Bei beiden brauchst du wahrscheinlich keinen Reinfall zu befürchten. Das sollte es einfacher machen.

Gruß gengarde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben