Carrefour Supermarkt

Josie

Primus Pilus
Stammrömer
Hallo liebe Experten in Sachen Verkehrssystem,

kann mir jemand weiterhelfen ? Ich prahle :D ja immer bei Freunden damit, dass sich alles über das Rom Forum finden lässt und irgendjemand immer einen guten Rat hat.:nod:
Es gibt einen Carrefour Supermarkt in Rom, wohl Viale Palmiro Togliatti ?
Kann man dort mit der U-Bahn vom Bahnhhof hin und ein Stück dann noch laufen, wie weit ungefähr ?
Schon mal Danke ......und Gruß

Josie
 
Ja, stehe vielleicht heute auf der langen Leitung...aber wie ist dies gemeint. :?
Das ich die Info durch die Leute im Rom Forum bekomme gebe ich schon so weiter.., na ja habe heute vielleicht auch ein bißchen
einen empfindlichen Tag.. -Vollmond-
Aber vielleicht erklärst du es mir wie es gemeint war, ansonsten
nichts für ungut..


Auf jeden Fall danke an Gaukler...
 
Ja, stehe vielleicht heute auf der langen Leitung...aber wie ist dies gemeint. :?
Ich glaube, das hast Du wirklich etwas in den falschen Hals bekommen. :nod: Tacitus wollte vermutlich nur sagen bzw. bestätigen, dass wir eigentlich nahezu immer alle Informationen - egal zu welchem Thema - finden.

Nur als Ergänzung: Es gibt nicht nur diesen Carrefour Markt in Rom - Carrefour ist sogar recht verbreitet in Rom, wie in ganz Italien. Im Zentrum finden sich inzwischen zahlreiche kleinere Carrefour Express Filialen, aber ebenso auch größere. Die richtig großen sind nur etwas außerhalb zu finden (Iper/Planet). Du kannst auf der Webseite auch suchen: Carrefour: indirizzi, mappe, orari, aperture domenicali e straordinarie, servizi e offerte di supermercati, centri commerciali e negozi

Dort einfach den Typ des Markts oben in der blauen Leiste auswählen/anklicken und links "Roma" eintippen, dann auf "Cerca" klicken und bekommst eine Karte angezeigt mit den Filialen.

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

ja das kann durchaus sein, habe heute einen Sch....Tag, sorry .
Morbus Empfindlich, habe ich eigentlich äußerst selten.
Man hat dass so oder so sehen können :), dachte mehr an dass ich ein Prahlhans sei, aber Schwamm drüber. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren .

Bis die Tage und Danke an Humocs für die klärenden Worte für
meine heute sensibles Gemüt
 
Josie schrieb:
Aber vielleicht erklärst du es mir wie es gemeint war
Sorry, Josie, dass ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Aber gemeint war es genau so, wie humocs es erläutert hat:
humocs schrieb:
Tacitus wollte vermutlich nur sagen bzw. bestätigen, dass wir eigentlich nahezu immer alle Informationen - egal zu welchem Thema - finden.
Nichts anderes war gemeint
versichert
tacitus
 
Zurück
Oben