ca. alle 3 Wochen in Rom...

Rom-Reise
17.03.2019-31.03.2019
Servus zusammen.....nette Tipps findet man hier....bin seit Dezember alle 3 Wochen in Rom...mal eine Woche, mal 10 Tage, aber man lernt nie aus.
Viel Spass weiterhin
 
Rom-Reise
17.03.2019-31.03.2019
Sehr schön, so oft nach Rom zu dürfen, oder müssen.

Bestimmt kannst du uns bald auch mit Tipps versorgen ;)
ich geb mir Mühe...meine Lebensgefährtin wohnt seit Jahren in Rom somit ist das sehr angenehm die Stadt zu erkunden....An Wochentagen bin ich allerdings immer allein unterwegs. Nur schade, dass es mit dem Radfahren in Rom nicht so toll ist. Ich radel meistens in Ostia am Strand enlang. Gleich auch wieder. Seit gestern ist hier Traumwetter 21-23 Grad...bis dann mal
 
Rom-Reise
17.03.2019-31.03.2019
Danke für den Tipp...werd ich mir demnächst mal anschauen....Sitz grad im Hafen von Ostia...hier gehts ganz gut mit dem Radeln...
 
Top