Rom: Bush kommt nach Rom

Oh nein! Wir fliegen am Donnerstag Morgen 8O8O8O.. hoffentlich wirkt sich das nicht allzu negativ auf unsere Bewegungsfreiheit in Rom aus....:uhoh:

Edit: Nochmal oh nein! Ratet mal, wo in der Nähe der Villa Borghese unser Hotel liegt? x(x:)frown:x(
 
Na, wenn ich mir diesen Bericht so durchlese, dann bin ich nicht unbedingt guter Dinge... 10.000 Soldaten UND Polizei UND Globalisierungsgegner UND Fußballfans.... ich wollte meiner Mutter das erste Mal Rom zeigen und dann DAS....:cry::cry::cry::cry::cry:
 
Na, wenn ich mir diesen Bericht so durchlese, dann bin ich nicht unbedingt guter Dinge... 10.000 Soldaten UND Polizei UND Globalisierungsgegner UND Fußballfans.... ich wollte meiner Mutter das erste Mal Rom zeigen und dann DAS....:cry::cry::cry::cry::cry:

Locker bleiben, denn
erstens kannst Du nichts mehr ändern und
zweitens ist das centro gross genug

Viel Spass in Rom,
wünscht
patta
 
Na, wenn ich mir diesen Bericht so durchlese, dann bin ich nicht unbedingt guter Dinge... 10.000 Soldaten UND Polizei UND Globalisierungsgegner UND Fußballfans.... ich wollte meiner Mutter das erste Mal Rom zeigen und dann DAS....:cry::cry::cry::cry::cry:

Locker bleiben, denn
erstens kannst Du nichts mehr ändern und
zweitens ist das centro gross genug

Viel Spass in Rom,
wünscht
patta

Dem stimme ich unbedingt zu!!!
 
Danke!!! Also OK..... ****gliedersteckundlockerbleib**** Ihr werdet es erfahren....;)... ich war bisher erst einmal in dieser tollen Stadt, aber im Verkehrsgrid zu stecken...naja, abwarten und ein Täßchen trinken:lol:

Haltet bitte mal die Daumen...:thumbup::~
 
Na, wenn ich mir diesen Bericht so durchlese, dann bin ich nicht unbedingt guter Dinge... 10.000 Soldaten UND Polizei UND Globalisierungsgegner UND Fußballfans.... ich wollte meiner Mutter das erste Mal Rom zeigen und dann DAS....:cry::cry::cry::cry::cry:

Alles halb so Schlimm, habe Bush letztes Jahr in Rom erlebt, zwischendurch werden mal eben ein paar Straßen oder U-Bahnen gesperrt aber auch recht schnell wieder freigegeben. Für uns war es nur am Vormittag lästig , da seine Frau die VM anschauen wollte und daher die Museen teilweise gesperrt wurden und es keinen Schritt voran ging. Mittags musste dann unser Bus auf der viale delle Milizie kurz vor der Brücke über den Tiber an der Bushaltestelle stehen bleiben und warten bis der Konvoi von Bush und Prodi vorbei war.



Die Polizei staunte nicht schlecht wie sie uns an der Haltestelle sah , denn der Busfahrer hat die Türen geöffnet und uns alle rausgelassen.

Auch die Polizei an der Via Venezia war völlig entspannt , das war allerdings noch vor der angekündigten Demo :~:~


Viel Glück und ertragt es mit Fassung und einem Gläschen Prosecco :lol:
Grüße
Uli
 
Na, wenn ich mir diesen Bericht so durchlese, dann bin ich nicht unbedingt guter Dinge... 10.000 Soldaten UND Polizei UND Globalisierungsgegner UND Fußballfans.... ich wollte meiner Mutter das erste Mal Rom zeigen und dann DAS....:cry::cry::cry::cry::cry:

Locker bleiben, denn
erstens kannst Du nichts mehr ändern und
zweitens ist das centro gross genug

Viel Spass in Rom,
wünscht
patta

Dem stimme ich unbedingt zu!!!

Danke!!! Also OK..... ****gliedersteckundlockerbleib**** Ihr werdet es erfahren....;)... ich war bisher erst einmal in dieser tollen Stadt, aber im Verkehrsgrid zu stecken...naja, abwarten und ein Täßchen trinken:lol:

Haltet bitte mal die Daumen...:thumbup::~
Tun wir - aber mach' dir wirklich keine Sorgen: Irgendein Chaos ist in Rom immer; und geht auch immer schnell wieder vorbei; also ob das nun "Bush" heißt oder sonstwie: Alles halb so doppelt! ;)

Zum nichtjugendfreien Teil deines Postings will ich mal lieber nichts nachfragen ... :eek:
 
Bush in Rom

Salve,
ich musste gestern Abend in Ciampano 20min. länger auf den Start warten, die AFO stand auch auf den Platz. Die werden die Passagierdaten wohl noch mal gut durchgecheckt haben.
Davon das G.W.B. nachmittags in der Stadt war, habe ich erstaunlich wenig bemerkt. Etwas mehr Unifomierte als sonst, aber mit der üblichen Lässigkeit. Das Auffälligste wahr noch der Hubschrauber , der ständig über der Stadt flog.
Gruss

Edit: Rechtschreibung und Satzbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt schon ein paar Tage her seit Rom, aber es ging wirklich, kleinere Einschränkungen gabs wohl, aber nichts wirklich ärgerliches. Nur just an dem Abend, als wir in die Villa Borghese wollten war alles abgesperrt, und so kamen wir nicht in den Genuss der Gartenansicht etc.:evil: Aber im Großen und Ganzen isses ja vorüber, für uns und auch für Bush.....:~:]

Vielen Dank aber nochmals fürs Mutmachen!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Na siehste. war doch gar nich so schlimm :D
Was hast Du denn sonst so in Rom getan, gegessen, erlebt?
 
Zurück
Oben