BTR in der FR3 gültig???

smurfette

Optio
Hallo zusammen 8)

sorry ich bin gerade etwas verwirrt - aber das Römische Streckennetz macht es einem auch nicht gerade leicht...

Eigentlich ist meine Frage ganz einfach:
unser Hotel liegt an der Haltestelle "Balduina" der FR3 oberhalb vom Vatikan.
Ist das BTR 3-Tages Ticket und auch das Ticket der Sightseeing-Busse dort gültig???

Das die FR1 bis zum Flughafen nicht inkl. ist, hab ich heraus gefunden aber die FR3... ich steig langsam nicht mehr durch :?
Kennt sich da noch jemand aus?
 
Hallo smurfette,
Hallo zusammen 8)

sorry ich bin gerade etwas verwirrt - aber das Römische Streckennetz macht es einem auch nicht gerade leicht...
Dafür sind wir ja da ;)
smurfette schrieb:
Eigentlich ist meine Frage ganz einfach:
unser Hotel liegt an der Haltestelle "Balduina" der FR3 oberhalb vom Vatikan.
Ist das BTR 3-Tages Ticket und auch das Ticket der Sightseeing-Busse dort gültig???
In der FR3 ist das BTR definitv gültig (je nach Zonen, die ihr kauft). Braucht ihr überhaupt ein BTR oder würde auch ein BTI 3 Tage Ticket genügen? Oder habt ihr einen Ausflug zu einem Ziel außerhalb der Stadtgrenzen geplant?
Was meinst Du mit Sightseeing Bussen in dem Fall? Die 110er Linie bspw. fährt eine feste Strecke, somit ist die Gültigkeit da keine Frage, oder habe ich Dich falsch verstanden?

Gruß

humocs
 
ohje... BTR BTI BGD.....

Hallo humocs,

danke für deine schnelle Antwort. Ich meinte natürlich das BTI :blush:
Super wenn das in der FR3 auch gültig ist ... hüühüpf

Mit dem Sightseeing-Ticket meinte ich das Ticket der 110er, da dieses Ticket ja den öffentl. Nahverkehr mit einschließt.
 
ohje... BTR BTI BGD.....

Hallo humocs,

danke für deine schnelle Antwort. Ich meinte natürlich das BTI :blush:
Super wenn das in der FR3 auch gültig ist ... hüühüpf

Mit dem Sightseeing-Ticket meinte ich das Ticket der 110er, da dieses Ticket ja den öffentl. Nahverkehr mit einschließt.

Das stimmt so nicht, das 110er Ticket kostet extra und man darf damit nur den 110er Bus verwenden. Einzig mit dem Roma Pass bekommt ein wenig Rabatt auf das 110er Ticket. Der 110er hat nichts mit den öffentl. Verkehrsmitteln bzw. der ATAC zu tun.

[EDIT] Kleine Ergänzung noch, das BTI ist immer bis zu den rot markierten Bahnhöfen auf dem Netzplan gültig
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hatten letztes mal ein Ticket der Roma Cristiana Linie gültig für 3 Tage inkl. Nahverkehr der ATAC - ich war mir jetzt nur nicht sicher ob man damit auch mit der Regionalbahn fahren darf.

der Tipp mit den rot markierten Bahnhöfen ist super - ich war schon die ganze Zeit am überlegen warum die rot sind - danke
 
ok - wer lesen kann ist klar im Vorteil - sorry

Im 110 ist Nahverkehr nicht dabei, dafür aber in den gelben Roma Cristiana Bussen.

Ich hab gerade auf der Seite von JOSP eine genaue Erklärung gefunden.
 
Zurück
Oben