BellaRoma Hostel

Peter P.

Civis Romanus
Hallo 8)

Ich werde übernächsten Sonntag nach Rom fliegen und habe dieses Hotel gefunden und auch schon reserviert. Inzwischen habe ich viele Beiträge von euch gelesen und mir sind ein paar bedenken gekommen. Es liegt zwar nahe am Vatikan, aber ist es nicht trotzdem zu weit weg vom Zentrum und den Sehenswürdigkeiten?
Ich fliege mit Ryanair und komme am Ciampino um 14.20 Uhr an. Um 18.30 muss ich spätestens im Hotel einchecken sonst verliere ich die Reservierung. Meint ihr das das machbar ist? Ich bin das erste mal in Rom und kenne mich mit den Bussen, Trams etc. noch nicht sonderlich gut aus.
Falls einer zuviel Langeweile hat und mir sagen könnte wie ich am besten/schnellsten zur VIA E.ACCINNI (Straße des Hotels/mit 2 N!! :roll: ) kommen kann wäre ich euch sehr dankbar. Achso wenn ihr noch Tipps habt was man am Abend so machen könnte/sollte (Disco etc.) wäre das auch nicht schlecht :roll: .
 
AW: BellaRoma Hostel

Zusatzfrage ;): Wäre es vielleicht besser mit der Metro A bis zu Cipro-Musei Vaticani zu fahren und von da mit Bus oder zu Fuß den Rest?
 
AW: BellaRoma Hostel

Hallo,

auf den Routenplaner hat Dich ja Asterixinchen schon hingewiesen (@Asterixinchen: Es reicht, Routenplaner zu schreiben - das verlinkt das Forum dann automatisch). Nutz den mal, und Du weißt detailliert, wie Du von Termini ins Hotel kommst.

Für einen Weg vom Flughafen nach Termini hast Du Dich schon entschieden?

Die Zeit reicht locker, in vier Stunden schaffst Du das ja fast zu Fuß :)

Sven
 
AW: BellaRoma Hostel

Hallo ;)

Erstmal möchte ich euch herzlich danken!!! Ihr habt mir sehr geholfen und mich ehrlich gesagt auch etwas beruihgt 8) . Ich werde wohl vom Ciampino den Terravision Bus nehmen, weill ich möglichst schnell da sein möchte. Außerdem geht mein Rückflug schon Freitags um 9.45 Uhr. Also ziemlich früh da gehe ich lieber kein Risiko ein. Ja die Routenplanung hatte ich auch, hatte aber den Fehler gemacht nur Termini und nicht die Adresse des Bahnhofs anzugeben und so sah das recht unübersichtlich aus da ich von irgendeiner Straße Termini... losgefahren wäre; 1000 mal umsteigen^^ ;). Ist mir nicht direkt aufgefallen:? ... Ihr habt hier echt eine tolle Seite mit allem was der Rom Fan zum überleben braucht :). Falls ich noch fragen habe weiss ich ja wen ich fragen kann ;)
 
AW: BellaRoma Hostel

Hallo und Moin, Moin Peter!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude in Rom !!!
Vielleicht gibt es ja hinterher einen Reisebericht ???

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: BellaRoma Hostel

Hallo Asterixinchen ;)

Deutsch ist zwar net meine stärke aber ich werde mich dransetzen ;). Super nettes Forum!
 
Zurück
Oben