Bauarbeiten beeinträchtigen ÖPNV

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Diese ganzen langen Artikel zu übersetzen fehlt mir leider die Zeit - aber wenigstens kurz das Wesentliche:

Im Bereich der Kreuzung des Viale Palmiro Togliatti mit der Via Prenestina werden die Schienen der Straßenbahnenlinien 5 und 14 erneuert; darum dort Schienenersatzverkehr von heute bis Samstag (21.7.). Da in letzter Zeit öfter als früher nach Verbindungen gefragt wird, die (mindestens) eine dieser beiden Linien betreffen, sollte das hier angemerkt sein.

Weitere baustellenbedingte Streckenänderungen sowie neu eingerichtete Haltestellen für eine Reihe von Buslinien (die Nummern kann ja jeder lesen), jedoch großenteils in den Außenbereichen.

Auf der Bahnstrecke der Roma-Viterbo Bauarbeiten seit Sonntag und bis zum 2. September; hier der Fahrplan. Außerdem steht während dieser Zeit an den Stationen La Giustiniana, Prima Porta und La Celsa nur ein Bahnsteig zur Verfügung - von welchem also folglich die Bahnen in beide Richtungen abfahren; daher Vorsicht beim Einsteigen, dass man nicht die falsche Richtung erwischt.
 
Zurück
Oben