B&B in Rom für 2 Personen

Milo

Civis Romanus
Hallo Forum,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Hostel / B&B,
in Rom für 2 Personen.
Unser Budget liegt bei etwa 80 Euro pro Nacht für ein Zweibettzimmer.
Am Liebsten wäre uns natürlich etwas nahe an der Innenstadt.
Die Datenbank habe ich schon durchforstet aber noch nicht das Richtige gefunden.
Am Besten fasse ich mal zusammen, was uns am Wichtigsten ist:

-Ruhiges B&B, also kein Jugendtreff^^
-Sauber muss es sein
-Mit Klima da wir im Sommer da sind
-Möglichst nah am Zentrum

Es muss keine großen Zimmer haben, da es nur zum Schlafen/evtl. Frühstücken benötigt wird.

Die B&B's die ich bis jetzt gefunden habe liegen alle in der Nähe des Hbf's, was mir ein bisschen weit weg vom Geschehen erscheint.

Bitte habt ein bisschen Verständnis für einen Rom-Neuling:blush:

lg
Milo
 
Hallo Milo,

zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Hier habe ich etwas für Dich gefunden, Du hast aber leider keine Daten angegeben, daher nur als Beispiel.

Gruß
dentaria
 
Moin - Moin Milo!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier beim Durchstöbern des Forums mit seinen vielfältigen Threads


Hast Du unter Eingabe der Reisedaten schon einmal bei venere oder booking geschaut ... dort kann man auch die "Wohngegend" und die Maximalpreise eingeben ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Wann genau Ihr fahrt wäre wichtig -
im August sind die Zimmer meist besonders günstig!​

Oh Natürlich^^...das Wichtigste:blush:
27. Juli bis 3. August

@Asterixinchen
Ja hab ich schon, nur die Datenmenge ist so groß, dass mir bald der Kopf platzt^^
Meine Hoffnung ist hier noch den ein oder anderen Tipp zu bekommen, um die Auswahl noch weiter einzugrenzen.

Im letzten Jahr habe ich an einem Tag alles für ne Woche Paris klar gemacht, aber für Rom stell ich mich irgendwie Blöd an.

lg
Milo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sitzt ich wieder da und sehe den Wald vor Bäumen nicht^^

Schau Dir in Ruhe die Fotos und die Lage an,
dann wirst Du schon was finden! ;)

Ansonsten frage einfach nochmal nach, wenn Du genau weißt,
in welcher Gegend Du wohnen möchtest! :nod:​
 
So, ein Stück weiter bin ich jetzt.

Genial wäre es natürlich was schönes in Trastevere zu finden.
Aber da ist die Auswahl ziemlich limitiert.
Realistischer ist rund um Termini.

Wie ihr merkt fällt mir die Entscheidung wirklich schwer, weil ich angst hab die Falsche Unterkunft zu wählen.

Welchen Standort favorisiert ihr denn?

lg
Milo
 

Die Innenstadt von Rom ist nicht wirklich groß -
kein Vergleich zu Paris!

Wenn Du etwas gefunden hast, was Dir zusagt,
können wir Dir mit den Öffis weiterhelfen.

 
Anspruchslosigkeit für durchschnittliche 95,- € pro Nacht :eek: - da lobe ich mir doch unser anspruchsvolles Quartier im Grünen für den gleichen DZ-Preis. :D :p :~
 
Zurück
Oben