aus: Romreise vom 30.3. bis 3.4.08-Illuminati

sira

Triumphator
Stammrömer
[amazon]3785722354[/amazon]​
Abgebogen von: Romreise vom 30.3. bis 3.4.08

Für mich war unter anderen das Buch Illuminati einer der Gründe vor knapp drei Jahren nach Rom zu fahren...

Ich empfehle allen Romitis-Infizierten die illustrierte Ausgabe des Buches auch wenn es Dan Brown mit den genauen Standpunkten nicht so ernst nimmt.

Vielleicht hier ergänzend ein paar Bilder der Schauplätze:

[GALLERY=media, ][/GALLERY]
Raffael-Grab im Pantheon
[GALLERY=media, ][/GALLERY][GALLERY=media, ][/GALLERY]
Habakuk und Grabdeckel in Santa Maria del Poppolo

[GALLERY=media, ][/GALLERY]
West-Ponente-Petersplatz

[GALLERY=media, ][/GALLERY]
Heilige Teresa von Avila in Santa Maria Vittoria

[GALLERY=media, ][/GALLERY]
Taube auf dem Obelisken des Vier-Ströme-Brunnens
[GALLERY=media, ][/GALLERY][GALLERY=media, ][/GALLERY]
Engelsburg und Passetto

[GALLERY=media, ][/GALLERY]
Die Öllampen im Petersdom
[GALLERY=media, ][/GALLERY]
Tiberinsel
[GALLERY=media, ][/GALLERY]
Hotel Bernini

Und noch der wiki-link zum Buch (mit vielen Bildern):Illuminati (Buch ? Wikipedia)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir war Illuminati der Grund überhaupt erst nach Rom zu fahren und das erste Mal war ich dort auch 2005 auf einer privat-Organisierten Illuminati-Tour :lol:

Da uns aber jemand anders geführt hat und ich mich selber überhaupt nicht ausgekannt habe, sind mir die Fehler im Buch gar nicht aufgefallen :~
 
Zurück
Oben