aus: Neue Version der Forensoftware

patta

gesperrt/ruhend
Abgebogen von: Neue Version der Forensoftware

Hallo und Moin, Moin patta!

@ all: Wenn man den Browsercache löscht, dann ist die optische Darstellung auch wieder einwandfrei.
Bei Firefox: Extras - Private Daten löschen - Cache markieren


:?: :?: :?:​
Also, bei mir lagen die "Werbebanner" (links am Rand) über dem eigentlichen Inhalt der Seite, so dass man deren Inhalt nicht lesen konnte. Ein erneutes Laden der Seite brachte keine Änderung, erst bei Löschen des Caches - wie beschrieben - ist die Darstellung wieder korrekt.
Grüße in den beginnenden Morgen,
ZURÜCK​
Grüße zurück oder Morgen zurück? :D
Du bist doch schon ausgeschlafen, oder? Besteht eine Chance auf Brötchenservice?
 
]Abgebogen von: Neue Version der Forensoftware

Also, bei mir lagen die "Werbebanner" (links am Rand) über dem eigentlichen Inhalt der Seite, so dass man deren Inhalt nicht lesen konnte.


.... ach so ..... war bei mir nicht der Fall !!!​


Grüße zurück oder Morgen zurück? :D

:lol: Grüße !!! :lol:​


Du bist doch schon ausgeschlafen, oder?

Nööööööööö, aber ......​

Besteht eine Chance auf Brötchenservice?

.... kann ich noch nicht sagen .... muß sehr früh "on tour" .... werde mich aber bemühen ;)
 
Besteht eine Chance auf Brötchenservice?
Jetzt ja! 8)
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif


Bin gerade vom Bäcker zurück; und das größere Teil im Vordergrund ist ein "Zürcher", tatsächlich noch warm und sehr lecker ... ach so, was das wäre? - Also so nennen sie bei unserem Stamm- (und bestem :thumbup:) Bäcker hier einen süßen Stuten: ohne Rosinen, aber dafür mit Nüssen und Hagelzucker; und zwar beides nicht nur oben drauf, sondern im Teig drin; und reichlich.

Weswegen ich aber eigentlich hierhin gekommen war: die Überlagerungen ... also Browsercache löschen ... da muss ein solcher Internet-Depp wie ich :blush: erst mal fragen: Internet-Explorer öffnen und darin "Extras"; und dann kann man da alles Mögliche löschen; an die Verlaufslisten hab' ich mich mit dem Löschen schon herangetraut, aber das ist ohne Wirkung geblieben ... und wenn ich jetzt den ganzen anderen Kram dort auch lösche (ein "Alles löschen", oder so ähnlich, hat es dort ganz unten), was passiert dann? Ich meine: was man sich evtl. NICHT wünschen würde?

Ich glaube, ich warte doch besser ab, bis der beste Ehemann von allen vernehmungsfähig ist; schließlich möchte ich ausgerechnet heute wirklich keinen Ehekrach riskieren! :]
 
Besteht eine Chance auf Brötchenservice?
Jetzt ja! 8)
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif


Bin gerade vom Bäcker zurück; und das größere Teil im Vordergrund ist ein "Zürcher", tatsächlich noch warm und sehr lecker


Tja, da habe ich mich denn nun beeilt und bin zum Bäcker gedüst ;) ;) ;) ( was tut man nicht alles für das Forum ;) ;) ;) - denn für mich allein - Männe in Berlin - wäre ich nicht losgefahren) und da ist mir Gaukler zuvorgekommen:

VIELEN DANK
für den Service

werde jetzt mal das süße Teilchen probieren
( nach norddeutscher Art mit Mettwurst )


Gruß - Asterixinchen :), die Ihre Brötchenauswahl für Notfälle einfriert und als Reserve im "Forengefrierschrank" deponiert ;)
 
Besteht eine Chance auf Brötchenservice?
Jetzt ja! 8)
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif


Bin gerade vom Bäcker zurück; und das größere Teil im Vordergrund ist ein "Zürcher", tatsächlich noch warm und sehr lecker


Tja, da habe ich mich denn nun beeilt und bin zum Bäcker gedüst ;) ;) ;) ( was tut man nicht alles für das Forum ;) ;) ;) - denn für mich allein - Männe in Berlin - wäre ich nicht losgefahren) und da ist mir Gaukler zuvorgekommen:

VIELEN DANK

für den Service​


werde jetzt mal das süße Teilchen probieren
( nach norddeutscher Art mit Mettwurst)

Also Mettwurst ist etwas, das wir nicht eben häufig essen; aber zufällig heute hatten wir welche im Kühlschrank; habe es also auch mal so probiert: Doch; gar nicht schlecht; hat was! :nod: :thumbup:



Im übrigen gibt es diese Zürcher bei uns in klein und in groß: in klein (etwas größer als ein rundes Brötchen, so ungefähr) jeden Tag; und in groß nur samstags; also ich hoffe, du hast dir nur ein paar Scheiben abgeschnitten und nicht das Ganze genommen; denn
Siegfried Lenz schrieb:
es könnte sein unbekömmlich
:!: :D



Die großen haben den Vorteil, dass dabei die Relation von weichem Innenleben (mit viel Nüssen und Hagelzucker) zur ein wenig "undankbareren" Außenseite günstiger ist ... ich hoffe, mich einigermaßen verständich ausgedrückt zu haben.

Das mit deinem überflüssigen Tiefflug zum Bäcker tut mir natürlich leid ... aber warte erst mal ab, wie viele gierige Esser hier noch auftauchen werden. :D



 
werde jetzt mal das süße Teilchen probieren
( nach norddeutscher Art mit Mettwurst)

Also Mettwurst ist etwas, das wir nicht eben häufig essen; aber zufällig heute hatten wir welche im Kühlschrank; habe es also auch mal so probiert: Doch; gar nicht schlecht; hat was! :nod: :thumbup:


Siehst Du, das ist doch einfach nur lecker!
Hast Du noch einen Tilsiter oder Wilstermarsch (ich meine Käse) im Kühlschrank? Das paßt nämlich auch hervorragend....:]


 
Also Mettwurst ist etwas, das wir nicht eben häufig essen; aber zufällig heute hatten wir welche im Kühlschrank; habe es also auch mal so probiert: Doch; gar nicht schlecht; hat was! :nod: :thumbup:




Siehst Du, das ist doch einfach nur lecker!


Hast Du noch einen Tilsiter oder Wilstermarsch (ich meine Käse) im Kühlschrank? Das paßt nämlich auch hervorragend....:]​

Tilsiter: nein; Wilstermarsch: noch niemals auch nur gehört 8O :blush:; aber an den Tilsiter ist heranzukommen; wollte sowieso gerade einkaufen gehen (eigentlich schon vor 20 Minuten :blush:).
Es erinnert mich übrigens an eine entsprechende "Operation" vor 2 Jahren bei meiner Freundin Elena in Florenz, wo es zum Abschluss des Abendessens eine bestimmte Sorte Käse (Namen vergessen; ein wenig camembertähnlich) gab mit selbstgemachter Quittenmarmelade (die Früchte aus dem eigenen Garten ... Elenas Garten wäre ein Thema für sich ... vielleicht lade ich später noch ein paar Bilder hoch): Das hat sogar dem besten Ehemann von allen geschmeckt - der ansonsten überhaupt nicht für Experimente beim Essen zu haben ist! :uhoh: :| :D
 
Deutschland. Wilstermarschkäse

Kann ich nur empfehlen, einfach nur lecker....:D:D:D

Weiterhin viel Spaß bei kulinarischen Entdeckungen,

wünscht sira, die sich jetzt auch auf die Brötchen stürzt...:D

(ich nehme die Weltmeister mit diversen Saaten...)
 
Hallo Zusammen,

Ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen , dass ihr um diese Zeit
schon süße Brötchen mit Käse essen könnt ??
c090.gif
c020.gif


Grüße
Uli
 
Ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen , dass ihr um diese Zeit
schon süße Brötchen mit Käse essen könnt ??
c090.gif
c020.gif


Grüße
Uli

Deutschland. Wilstermarschkäse

Kann ich nur empfehlen, einfach nur lecker....:D:D:D
Scheint dem Tilsiter nicht ganz unähnlich zu sein - den ich zwischenzeitlich gekauft und in Kombination mit einem weiteren Stückchen "Zürcher" probiert habe: Auch sehr gut, das stimmt! :thumbup: :nod:

@ uli: dooooooooooooooooooooch:nod::nod::nod::]:]:blush::nod::nod::nod:

@Gaukler: wofür dieses Forum alles gut ist.....:D
Guten Hunger weiterhin!
 
Hallo,

hier war ja schon mächtig was los! ;) :D
Zunächst möchte ich mich für das exelente Frühstück bedanken. :nod: :thumbup: Dann oute ich mich auch als "Käse mit Marmelade-Esser". :D Tolle Kombination, die ich seinerzeit durch meinen Mann kennengelernt habe. :nod: Und um Uli einen weiteren Gourmet-Schock zu verpassen ;) :D, so ein Croissant mit Lachs und Meerrettich, ist auch nicht zu verachten :thumbup: und ich würde es, auf gar keinen Fall, von der Tellerkante schuppsen. :D

Wünsche allen, noch später Erwachenden, einen guten Hunger! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zurück
Oben