aus: Augusta Raurica und andere "Rekonstruktionen" sowie Archäologische Parks

Zanzara

gesperrt/ruhend
Stammrömer
Abgebogen von: Augusta Raurica und andere "Rekonstruktionen" sowie Archäologische Parks

Jens87 schrieb:
Ui gleich 2 x Abgebogen! Ich bin jetzt mal so frech und ignorier den anderen Thread, da es ja um das gleiche geht ;)

Ja genau der Link erklärt eigentlich schon alles perfekt, da brauch ich gar nix mehr dazu zu sagen.

Der einzige Unterscheid ist, dass die Copen Tour im Schwarzwald von mir Organisiert wird und nicht von Daihatsu Deutschland und es auch keine Hundert sondern nur um die 5 Teilnehmer sein werden :lol:

Wer noch ein paar Bilder sucht, mein Copen sieht bis auf ein paar Chromverzierungen fast genauso aus wie der in diesem Testbericht:

autoreise.creative

Also gelb mit rotem Leder

Und da Du offenbar gerade civis romanus geworden bist, bin ich mal so frech, biege ab und gratuliere Dir ganz herzlich!:nod:

Alles Gute für die Durchführung Deiner Tour und Hals und Beinbruch

Zara
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, sowas kann ich ja aus anderen Foren gar nicht :thumbup:

Ja ich denke die Tour wird sicher sehr schön werden. Ich freu ich jetzt schon auf das Frühjahr und den Sommer.
Nicht nur wegen dem Wetter, sondern weil ich momentan auch, wie jedes Jahr zu der Zeit, viel Stress in der Arbeit hab.

Aber das is alt in der Buchhaltung so da kann man nix machen :~

Dafür hab ich dann so viel Urlaub und Überstunden, dass ich im Sommer fast gar nimmer arbeiten muss :lol:
 
Hallo Jens,

das passt schon. Dann geh' doch mal ins "quattro chiacchiere", da ist in den letzten Tagen die Post abgegangen in Sachen feiern von Beförderungen. Immerhin gab's einen 'Caesar' zu begiessen (10.000 Beiträge!!!!!) Jetzt ist der Prosecco-Nachschub etwas eingetrocknet und woher nehmen, wenn nicht stehlen - kennst Du ja als Buchhalter. Klick' doch mal auf Deinen Rang, dann siehst Du wieviele und was für Ränge es gibt und was man dafür tun muss.

Gratulation übrigens auch aus einem anderen Grund: Du hast, glaube ich, die Initialzündung für Cellarius' geniale Buchtipps unter dem thread "Die Römer in D. - Archäologische Ausflüge" gegeben. Super Einstand!

Ciao, Zara
 
Zurück
Oben