Hinweis: Auftakt fürs letzte Rom-Halbjahr in Leipzig: Römerfest im Panometer

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Die Asisi-Factory lädt zusammen mit den Stadtwerken Leipzig zum Römerfest. Die Römer kommen auch - in voller Tracht. Und lassen's krachen. Damit auch der letzte Zögernde merkt: Am 1. Februar 2009 ist Schluss für "Rom 312".
Auftakt fürs letzte Rom-Halbjahr in Leipzig: Römerfest im Panometer :: L-IZ.de - Leipziger Internet Zeitung :: Mehr Nachrichten. Mehr Leipzig.



Wer Zeit und Gelegenheit hat ...... NICHTS WIE HIN ..... es lohnt sich !!!


Gruß - Asterixinchen :)



PS:

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_31/rom_312_leipzig_maerz_2008_a-3653/

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_31/panorama_rom_cccxii_in_leipzig-2536/
 
Danke für den Tip :thumbup:

Schade das ich das nicht ein paar Wochen früher erfahren hab, das klingt echt sehr interessant.

Scheint aber das letzte Römerfest zu sein, bevor das Bild im Panometer wieder abgerissen wird.

Naja anschauen werd ich es mir vl. trotzdem, die Stadt ist sicher auch sehr sehenswert.:!:

Die Bahn hat übrigens ein tolles Angebot. Anfahrt, 2 Übernachtungen und Eintrittskarte für 165 (bzw. 185) €uro!
Städtereise Leipzig
 
Zurück
Oben