Auf gehts!

Patty

Optio
Hallo Ihr,

es ist endlich soweit!!! Am Sonntag fliege ich mit meiner Mom nach... na, wohin schon, in die schönste Stadt, wo gibt.... nach ROM ;)

Wollte mich nur noch mal melden und mich bei euch bedanken: für all die Hilfe, die tollen Tipps und Tricks, die ich in meiner 3. Reiseplanung unterbringen konnte...

DANKE DAFÜR!!!​

Ihr seid toll :nod: :nod: :nod:

Habe hier Stunden im Forum verbracht, zig Reiseerlebnisse gelesen und wenn ich nicht mehr weiter wusste, konnte mir immer jemand helfen... euch kann man nur weiter empfehlen:!: :!: :!:

Ganz liebe Grüße sendet Patty

p.s. meine Erfahrungen werde ich natürlich wieder mitteilen, ist ja klar :]
 
AW: Auf gehts!

Hallo und Moin, Moin Patty!

VIEL SPASS IN ROM und wir freuen und schon sehr auf Deinen Bericht !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben