Bed & Breakfast (Pension): Ares Rooms, Via Domenichino 7

Ersteller des Themas #1
[hotel]6[/hotel]
Ahoi, in einem anderen Thread habe ich ja berichtet, dass das Hotel, in dem ich gebucht hatte, überraschend geschlossen hatte. Nach längerer Suche wurde uns eine Pension empfohlen:

Ares Rooms, Via Domenichino 7. Tel. und Fax: (+39) 064744525.
Wir bekamen dort das Doppelzimmer für 90 Euro je Nacht, incl. eines typisch italienischen Frühstücks (Kaffee/Cappuccino und ein Cornetto o.ä.) in einer Bar um die Ecke, gegen Gutschein.
Die Zimmer waren sauber, ausreichend, mit Schrank und/oder großer Kommode, ohne TV und Telefon (aber wer braucht denn sowas schon), die Nasszelle war sauber, alles machte insgesamt einen soliden, netten und modernen Eindruck, das Personal war freundlich.
Zum Termini 5 Minuten, zur Metrostation Vittorio Emanuele ebenfalls max. 5 Minuten, und die Straße selbst eine für römische Verhältnisse ruhige Parallelstraße zur Via Merulana.

Auch im Netz zu finden: B&B in Rome Italy, Ares Rooms in Rome bb in Rome Italy, cheap rooms
 
Top