Antwort-Funktion

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #1
Seit gerade eben habe ich eine seltsame Schwierigkeit mit der Antwort-Funktion (nachdem ich innerhalb der letzten ca. 20 Minuten noch 3 Beiträge ganz normal geschrieben hatte). Und zwar klicke ich einen Thread an (es war zuerst der mit dem Pantheon-Eintrittsgeld, weil es dazu eine neue Meldung in der Republicca gibt; aber zwischenzeitlich habe ich das Gleiche gesehen bei Probeklicks auch in andere Threads), und siehe: Gezeigt wird der letzte Beitrag; darüber eine Art "Verzeichnis-Baum" einiger früherer Postings; und in dem gezeigten Beitrag der Zitieren-Button.

Was hingegen fehlt: der Antwort-Button unterhalb des Beitrags.

Geht das anderen Foristi ebenso?
 

humocs

Caesar
Stammrömer
#2
Du bist vermutlich über die Suchfunktion gegangen. Google scheint einige Threads hier nur per Baumdarstellung zu indizieren. Kannst Du aber oben rechts unter "Ansicht" umstellen, dann gibt es auch wieder den Antwort-Knopf oder eben ein anderes Suchergebnis nehmen.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #3
Danke schon mal für den Hinweis.

Allerdings: Jetzt gerade eben bin ich definitiv nicht über die Such-Funktion gegangen - sondern habe deinen Beitrag angeklickt unten links unter den neuesten Beiträgen (oder wie immer die präzise Benennung lautet). Und diese Antwort konnte ich nur schreiben, weil ich auf "Zitieren" geklickt, dann aber das Zitat aus der Antwort-Maske gelöscht habe.

So: Jetzt mache ich einen Neustart (so wenig mir das derzeit gelegen kommt :x) - und dann schaue ich mal, ob sich diese blöde Baum-Funktion verflüchtigt haben wird. Hoffentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

humocs

Caesar
Stammrömer
#4
Und diese Antwort konnte ich nur schreiben, weil die auf "Zitieren" geklickt, dann aber das Zitat aus der Antwort-Maske gelöscht habe.
Stell dovch einfach die Ansicht um, wie ich das oben beschrieben habe. Dort "Linear-Darstellung" wählen und alles ist wieder gut.
So: Jetzt mache ich einen Neustart (so wenig mir das derzeit gelegen kommt :x) - und dann schaue ich mal, ob sich diese blöde Baum-Funktion verflüchtigt haben wird. Hoffentlich!
Der Neustart bringt in dewm Fall vermutlich überhaupt nichts. Er läd die Darstellung aus dem Cache.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #5
Zwar bin ich überzeugt, dass du auch damit Recht hast; jedoch: Jetzt, nach dem Neustart, ist auf einmal wieder alles wie gewohnt. :thumbup:

Wobei ich einmal mehr aufgefordert wurde, die Forums-Regeln erneut zu akzeptieren: Wer weiß, ob da nicht doch im Hintergrund irgendein Forums-Software-Manöver stattgefunden hat.

Das ist mir aber letztlich auch pieps - denn wie man ja weiß: Gauki ist bekennender Anwender. 8)
 
Top