Annies London-Reiseplanung 2013

zwei Sicherheitschecks ? Warum ?
Weil es Großbritannien ist ;) Aber ernsthaft, ich hatte das auch schon 2x (ist allerdings schon eine Weile her), der Grund wurde mir nicht genannt. Bei Flügen in die USA hätte ich es ja noch nachvollziehen können. In letzter Zeit kommt das aber wohl eher selten vor.
Ich habe es auch nur erwähnt, weil es vorkommen kann (nicht muss).
 
...
Ihr könntet hier auch den Bus 436 ab Victoria Stop H nach Paddington nehmen (fährt ca. alle 5-7 Minuten). Dann seht ihr auf der Fahrt schon etwas von London.
Danke für den Tipp - das werden wir so machen.
Da Victoria Station recht groß ist, noch ein Hinweis: Bei Google Maps sind inzwischen auch viele Bushaltestellen und -linien eingetragen. Victoria Stop H befindet sich ungefähr hier: 51.495843,-0.143179 - Google Maps

Also Bahnhofsvorplatz rechter Hand (es gibt da wirklich unübersichtlich viele Bushaltestellen ;)).
 
Zurück
Oben