Al Duello

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #1
Aus einem aktuellen Reisebericht:
Nach einer kleinen Siesta spazierten wir quer durchs Centro Storico zum Abendessen zum Restaurant Al Duello.
Wir hatten dort einen Tisch reserviert, weil es unser 25. Hochzeitstag war und wir dieses Restaurant empfohlen bekommen hatten.
Ein recht kleines Restaurant mit äußerst zuvorkommender Bedienung und schön ruhiger Atmosphäre, in dem wir die einzigen Ausländer an diesem Abend waren.
Es hat den Namen von einem Caravaggiobild, das auch als Replik im Lokal hängt; aber das war zum Glück kein schlechtes Omen.
Das Essen war fantastisch. Lachscarpaccio und Saltimbocca alla Romana für mich - Oktopus-Concassé und gefüllter Oktopus für meinen Mann. Das alles wurde abgerundet durch Caffè und Grappa; und wir gingen den weiten Heimweg recht beschwingt zurück.



 
Top