Airportshuttle von FCO zum Hotel

enibas

Optio
Stammrömer
Hallo,

ich bin gestern aus Rom zurückgekommen, es war super! Alles hat bestens geklappt, auch die Fahrt mit dem Airportshuttle (airport shuttle rome | Airport Shuttle Rome, Civitavecchia transfer Cruise port, Fiumicino, Ciampino) vom Fiumicino zum Hotel. Eine Dame dieser Agentur stand mit Namensschildern parat und nach ca. 15 Min. waren wir an Bord eines Mercedes Sprinters mit 8 Sitzplätzen, wir waren allerdings nur zu vier Personen. Der Transfer direkt zum Hotel hat einwandfrei und flott funktioniert. Die 31 EUR sind bestens investiert, kann ich nur empfehlen! Zurück sind wir mit dem Leonardo Express gefahren, hat 30 EUR gekostet ...

Grüße!

enibas
 

stefanp

Libertus
Flughafen Shuttle

Wir waren mit 5 Personen unterwegs und wollten uns für den Flughafen-Shuttle nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder auf den Taxistand verlassen. Habe daher zuvor etwas recherchiert und dann einen sehr guten Service gefunden, ideal wenn mehr als 4 Personen mit Gepäck unterwegs sind (wer will schon mit Koffer in einen überfüllten Bus einsteigen?). Empfehlen kann ich Piero airportcab@alice.it bzw. Rome Airport Cabs - Transfers Fiumicino Roma Fiumicino - Transfers Ciampino Roma Ciampino 0039-3405814920. Piero war absolut pünktlich (10 Minuten vor der Zeit...) und hat uns sogar morgens um 05:00 Uhr ohne Aufpreis von der Unterkunft abgeholt! Auch der Kontakt per Email hat super funktioniert, Antwort auf Fragen kam sehr zügig und informativ.
 
Oben